Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. Juli 2015

DBPOWER® BA-700 Bluetooth-Empfaenger 4.0 Kar-Kit, Hand Freies Benennen Bluetooth V4.0 Music Empfaenger,For iPhone Android Windows Etc. Bluetooth-Funk Mit 3,5-mm-AUX Und Jack 1A USB Car Charger


==DBPOWER BA-700 Bluetooth-Empfaenger==
Ein Transmitter ist recht praktisch finde ich, auch gibt es davon unzählige Modelle, so das man sich kaum entscheiden kann.Dieser hier kostet auf Amazon 20,99 Euro und ist preislich völlig okay finde ich. Gerade im Auto brauche ich Musik, da im Radio meist nichts gutes kommt was mir liegt, höre ich meine Musik vom iPhone.





==Aussehen==
Der Transmitter ist recht klein, rund und mit einem 3M Kleber versehen worden.Ein integriertes Kabel zum einstecken in den Adapter für den Zigarettenanzünder.Der Adapter hat zwei USB Eingänge, auch in schwarz gehalten und hat ein Kunststoff Gehäuse.






==Verwendung==
Erst hatte ich den Transmitter am Armaturenbrett angeklebt, wo es gut hält,dann den Adapter mit dem Kabel des Transmitter versehen.Diesen wiederum in den Zigarettenanzünder gesteckt, mein iPhone mit dem USB Kabel versehen und am Adapter eingesteckt. Durch den Menü Knopf wird dann die Frequenz gesucht, am iPhone die Musik eingeschaltet und schon wird es übertragen.Der Klang ist erstaunlich gut finde ich, Höhen,Tiefen und bAss zu erkennen ohne das es im Hintergrund Störungen gibt.Aber man kann hier nicht nur Musik hören , auch lassen sich Anrufe annehmen wenn einer eingeht. Auch hier ist der Klang gut, zumindest werde ich gut verstanden und die Anrufer hören mich gut. Zumindest muss man hier das Handy nicht in die Hand nehmen, wenn beim Autofahren ein Anruf eingeht. Der Transmitter hält hier absolut gut an unserer etwas rauen Armatur, fällt nicht ab durch Erschütterungen oder gar durch Wärme/Kälte.Auch wurde hier alles ordentlich verarbeitet, der Menü -Knopf lässt sich leicht drücken und reagiert absolut schnell.





==Details==
Bluetooth Version: V4.0
Frequenzbereich: 2,4 GHz
Leistungsklasse: Klasse 2
Bluetooth-Profile: HFP / HSP / A2DP / AVRCP
Bluetooth Reichweite: bis zu 30feet
DC-Spannung: DC 3.7V-5.0V
Arbeitsstrom: DC 5V / 16mA (MAX)





==Fazit==
Ein kleiner und feiner Transmitter, braucht nicht viel Platz und hält gut fest.Auch lässt sich am Adapter ein Handy laden, wenn dieser in Betrieb ist.Alles wurde hier sehr gut verarbeitet, das Gehäuse ist stabil, hält der Hitze und Kälte absolut stand.
http://www.amazon.de/dp/B00ZBF7E7Q/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2BOHVCOWF5CCB

Keine Kommentare: