Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. Juli 2015

P.KU.VDSL® CANVAS UNISEX BACKPACK RUCKSACK SCHULE WANDERN Bergsteigen Rucksack RETRO BACKPACK (khaki)


==P.KU.VDSL CANVAS UNISEX BACKPACK==
Wenn ich unterwegs bin, brauche ich so einige Taschen, schon alleine um mein Geldbeutel, Handy und Schlüssel unterbringen zu können .Deshalb habe ich einige Taschen und Rucksäcke Zuhause, welche verwendet werden.Dieser Rucksack gibt es auf Amazon, kostet gerade 40,99 Euro statt der
59,99 Euro wo aber jeder Cent sinnvoll investiert ist hier.Zumindest sind wir der Ansicht .













==Aussehen==
In 8 unterschiedlichen Farben gibt es diesen, deshalb ist meiner in Khaki gehalten, überall gibt es kleine und große Fächer zum verstauen.Der Rückenteil ist gepolstert, auch hier ist seitlich ein Fach zu finden.Zwei Träger die gut gepolstert sind und sich verstellen lassen. An der Klappe vorne gibt es zur Zierde und zum verschließen, braune Ledergurte, versehen mit Druckknöpfen, dann kommt ein Zugband und im inneren wieder zig Fächer.Ein netter und brauner Stoff ist innen zu finden, der Bedruckt wurde.





==Verwendung==
Zuerst möchte ich sagen das die Farbe meines Rucksack völlig mit dem Produktbild auf Amazon übereinstimmt, daran habe ich absolut gar nichts auszusetzen. Er hat ein wahnsinnig robustes Material was man auch bei der Bundeswehr findet und dieser Trekking geeignet ist. Ich verwende ihn gerne zum shoppen, wenn wir Freizeitparks besuchen, an den Baggersee gehen und vieles mehr, den hier bekomme ich alles unter was drei Köpfe brauchen. Ganz toll sind überall die unterschiedlich große Taschen, ob nun außen am Rucksack oder innen, ich kann mein Handy drin verstecken, meinen Geldbeutel separat unterbringen und auch meinen Schlüsselbund, separat einstecken hier. Am Rückenteil ist der Rucksack super gepolstert, so das er mir im gefüllten Zustand nicht drückt oder das Tragen erschwert.Wozu die gepolsterten Gurte auch ihres tun, den diese liegen absolut klasse auf den Schultern.Schön weich sind diese, schneiden nicht ein und lassen sich super leicht verstellen.Hier zu gibt es stabile Schieber, auch diese sind absolut massiv. Der Boden des Rucksack ist etwas verstärkt, was alles stabilisiert und man am Gewicht, so einiges hinein packen kann. Hier hatte ich schon meine gesamte Einkäufe drin und nichts ist durch den Stoff gedrungen. Dieser ist robust, so wie die gesamte Verarbeitung des Rucksack hier. Auch die Lasche zum öffnen wurde hier gut gemacht, die Knöpfe lassen sich hier gut öffnen/schließen, ohne das die Riemen mit der Zeit einen Schaden nehmen.Der separate Kordelzug zum zusammenziehen, ist fest und lässt sich rasch schließen, bleibt auch gut geschlossen und öffnet sich nicht alleine. Das Design ist klasse, zumindest uns gefällt dieser Optisch sehr. Für uns stimmt hier alles, da der Rucksack fast täglich verwendet wird, lohnt sich hier jeder Cent, den nichts scheuert durch, es reißt nichts und die Nähte lösen sich nicht auf.






==Details==
Bedingung: 100% nagelneu
Gewebe: Segeltuch + echtes Leder
Futtermaterial: Baumwolle
Farbe: Weizen / Kakifarbiger / Armeegrün / Schwarz / Blaues / Grau / Kaffee / Brown
Größe : 28cm(L)x42cm(H)x16cm(W)/11"(L)x16.5"(H)x6.3"(W)
Verstellbare Schultergurtlänge: 45-90cm
Gewicht: 0.92kg






==Fazit==
Ein klasse Material was alles aushält, man ht hier richtig viel Platz drin.Auch lassen sich die stabile Reißverschlüsse und Knöpfe lässig verwenden, auch hier geht mit der Zeit nichts kaputt, was ja selten zu finden ist.

http://www.amazon.de/gp/product/B00NYPWR9K?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I39IIQY31VCWQH&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_S_ttl

Keine Kommentare: