Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. Juli 2015

V7 Tablet Sleeve Schutzhülle mit Memoryschaum für Apple iPad, iPad 2, iPad 3, iPad 4 sowie Android / Windows 8 Tablet PCs bis 11" (27,94cm) schwarz


==V7 Tablet Sleeve Schutzhülle mit Memoryschaum für Apple iPad bis 11" (27,94cm)==
Je nachdem was unterwegs alles mitnehmen muss, entscheide ich mich dann für die passende Tasche.Mein iPad Air 2 muss unterwegs absolut gut geschützt sein, deshalb hatte ich mir zwei unterschiedlich große Taschen dazu gekauft.Auf Amazon hatte mich diese nur 17,95 Euro gekostet, was ziemlich günstig ist.













==Aussehen==
Ein Memoryschaum Material in schwarz wurde verwendet, was dick aber weich ist, hat zwei Fächer mit Reißverschluss bekommen.Hinten gibt es zwei stabile Kunststoff Ösen, zum einhängen des Tragegurt. Vorne am kleinen Fach gibt es das eingestickte Logo des Herstellers, ein roter Wimpel zeigt die Lasche des kleinen Fach.




==Verwendung==
Wenn ich unterwegs nicht viel Zubehör brauche, verwende ich dies kleinere Modell, den hier geht mein iPad Air 2 gut hinein und wackelt nicht herum.Der Reißverschluss schließt hier gut, öffnet sich nicht alleine und hat allgemein eine gute Qualität.Der Rote Saum beim Reißverschluss klemmt sich hier nicht ein, was bei anderen Taschen dieser Art ist, aber hier absolut nicht.Mein Pad kann ich hier ganz ohne Hülle einstecken, den im inneren ist ein Kratzfreier Stoff eingearbeitet worden, so das ich sicher gehen kann, keine Kratzer am Gehäuse und dIsplay vorzufinden. Auch kann ich es leicht herausnehmen und einstecken, von der Größe her ist es absolut perfekt, Geräte bis zu 11 Zoll haben hier sicher Platz. Das kleine Fach lässt sich gut für Handys verwenden, aber auch Kabel und ähnliches was man unterwegs so braucht, auch hier ist es gut geschützt und verschlossen mit einem Reißverschluss.Im Regen kann ich mit der Tasche spazieren gehen, hier dringt kein Wasser ein, aber auch die Sonne schadet dem robusten Material nicht.Sollte mir die Tasche von der Schulter rutschen und zu Boden fallen, muss ich keine Angst haben, das meine Geräte hier beschädigt werden, das Material hält alles ab.Auch ist der Tragegurt stabil, schön breit und leicht, lässt sich gut verstellen, so das jeder seine Länge rasch eingestellt hat.Die Nähte sind hier absolut Fachgerecht verarbeitet worden, so das sich diese mit der Zeit auch nicht lösen.Auch ist mir bei der Lieferung aufgefallen, das dies Material kein bisschen riecht. Ich bin bisher absolut zufrieden mit der Tasche, ist schön leicht, hat die perfekte Größe und meine Geräte fallen hier im Inneren nicht herum.






==Details==
  • Stoß- und schlagfest
  • Wasserbeständiges Material
  • Zusätzliches Reißverschlussfach für Zubehör
  • Abnehmbarer, verstellbarer Schulterträger bis zu einer Länge von
  • Anti-Kratz-Innenfutter






==Fazit==
Eine tolle Verarbeitung hat die Tasche, ist im leeren und gefüllten Zustand recht leicht, schneidet durch den Gurt auch nicht ein an der Schulter.Die gräte lassen sich rasch heraus nehmen und einstecken, die Reißverschlüsse lassen ihre Zähne nicht herausfallen.Eine tolle Qualität hat die gesamte Tasche und das zu dem Preis.
http://www.amazon.de/gp/product/B00NT9WSMC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

Keine Kommentare: