Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Juli 2015

MAK POWER SCHWARZ iphone 5 5C 5S ADAPTER 8 PIN ZU 30 CONNECTOR / Konverter-Adapter. IPHONE 4 / 4S iPhone 5, iPad 4, iPad Mini, IPOD TOUCH 5, IPOD NANO 7


==MAK POWER SCHWARZ iphone 5 5C 5S ADAPTER 8 PIN ZU 30 CONNECTOR==
Wir haben noch unser iPhone 4 in Betrieb und nicht immer das Ladekabel zur Hand, was nicht viel macht, da ich diesen Adapter habe.Auf Amazon kostet dieser gerade 3,99 Euro was absolut kein hoher Preis ist und dieser eine gute Lösung ist für uns.









==Aussehen==
Mein Adapter ist hier in schwarz gehalten, flach und etwa 2,5 cm lang, breit gerade 2 cm etwa und absolut leicht.Der USB Stecker ist ein Lightning, was perfekt ist.Hinten ist der Eingang für das breite USB Kabel des iPhone 4.





==Verwendung==
Mit dem Adapter kann ich einige Geräte verwenden, was meine Docking Station erfreut, aber auch die Soundbox.Übertragen wird damit alles ohne Probleme, es gibt kein Rauschen oder sonstiges dabei.Der Adapter passt hier perfekt, lässt sich gut aufstecken, sitzt auch recht fest und wackelt nicht herum, was bei Daten Übertragen zum Vorteil ist.Hier werden keine Kurzschlüsse verursacht, auch beim übertragen, synchronisieren gibt es absolut keine Probleme oder gar Fehlermeldungen.Dank des Adapter kann ich mein Zubehör damit verwenden, er passt überall gut drauf, so das ich auch meine Soundbar nutzen kann weiterhin und diese Anschaffung sich absolut gelohnt hat.Der Adapter ist absolut stabil, schön verarbeitet worden und das Gehäuse robust, so das weder das Gehäuse noch der Stecker mit der Zeit brechen. Auch der Eingang hinten ist stabil, beim einstecken und herausziehen bricht nichts ab. Da er recht klein und leicht ist, lässt er sich überall mitnehmen, in jeder Tasche hat er Platz und kann auch am Kabel gelassen werden. Ich verwende ihn recht viel, bisher kam es noch zu keine Probleme, auch das IOS hatte nie einen Fehler anzeigt.






==Details==
  • Mit diesem Adapter können Sie ältere 30 Pin-Geräte zu verwenden, um aufzuladen oder synchronisieren
  • mit i0s7 kompatibel
  • rückwärts originale- funktioniert mit jedem Apfel 8-Pin-Anschluss funktionieren.
  • Dies ist zum Laden und Synchronisieren nur. das wird nicht bei Audio- oder Video arbeiten







==Fazit==
Ein kleiner und vielseitig einsetzbarer Adapter, der absolut klasse verarbeitet wurde. Passt perfekt, ist stabil und ruft keine Probleme hervor.Wenn ich den Adapter nutze, wird das Gehäuse nicht warm dies bleibt angenehm in Raumtemperatur.Ich bin froh diesen zu haben, aber auch Freunde waren darüber schon dankbar.

http://www.amazon.de/gp/product/B00PQIT9I0?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I14RA769I9WEI5&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: