Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. Juli 2015

L'Occitane Immortelle Creme Divine


Zu Testzwecken bekam ich diese Creme gratis zu Verfügung gestellt, worüber ich froh bin den man wird nicht jünger.Im reiferen Alter wird die Haut etwas fahl, schlaff und auch faltig, was Frauen nicht mögen, zumindest ich nicht.Dieser Tiegel mit 50 ml kostet beim Hersteller auf der Online Seite 81 Euro. Der Preis ist schon etwas heftig, aber faltige Frauen investieren gerne in Wundermittel :-)









==Aussehen==
Schon die Goldene Papp-Verpackung macht etwas her, wurde schön bedruckt, so das man über die Creme informiert ist.Der Tiegel aus Glas ist in gelb gehalten, mit einem goldenen Drehverschluss, hier drunter findet man wieder eine goldene Folie.Die Creme selber ist weiß gehalten schön weich und cremig finde ich diese.Zum auftragen der Creme befindet sich ein goldener Spachtel aus Kunststoff in der Packung, was ich klasse finde hier.





==Verwendung==
Die Creme ist recht weiß, lässt sich mit dem Spachtel gut aus dem Tiegel nehmen, so das man hier nicht ständig mit dem Finger hinein muss.Diese lässt sch im Gesicht gut verteilen, kühlt und erfrischt, zieht rasch ein ohne das ein Film hier zurück bleibt.Meine Haut entspannt sich hier von der ersten Sekunde an, fühlt sich angenehm weich an und sieht straffer aus. Der Duft ist hier angenehm, nicht zu definieren aber erfrischt finde ich, zumindest ist dieser nicht penetrant.Die Creme zieht hier sofort ein, zeigt ach die Wirkung recht schnell, so das ich von meiner strafferen Haut begeistert bin.Gut die ersten Falten werden hier nicht verschwinden, aber sehen nicht ganz so streng und faltig aus, wie sonst.Ein frisches Erscheinungsbild habe ich durch die Creme, was mir gut gefällt.Auch wird meine Haut durch diese Creme, mit Feuchtigkeit versorgt, was mit der Zeit immer verloren geht und diese Creme verschafft ihr dies wieder.Auch gefällt mir die Verträglichkeit, meine trockene Haut zeigt keine Allergische Reaktionen, auch nach Stunden nicht und ist für mich absolut verträglich. Da die Creme doch recht teuer ist, sollte diese sparsam angewendet werden, was hier kein Problem ist und sie absolut ergiebig ist.





==Details==
- reines ätherisches Öl
- mikroverkapseltes ätherisches Öl
- Zellextrakt
Ein neuer Komplex aus 7 natürlichen Aktivstoffen: Klee, Myrte, Honig, Nachtkerzenöl, Leindotteröl, Bellis Perennis, Hyaluronsäure
Ein Vitamin C Derivat
Spurenelemente
(http://de.loccitane.com)




==Fazit==
Ich bin mit der Creme zufrieden, glättet die haut, drückt Falten etwas in den Hintergrund, ein viel frischeres Erscheinungsbild hat man damit.Auch gut verträglich, sehr ergiebig anzuwenden, so das der Tiegel länger hält.

http://de.loccitane.com/immortelle-cr%C3%A8me-divine,77,2,25863,601930.htm?cm_mmc=GoogleShopping-_-FluxProduits-_-Adwords-_-27DC050I13US&gclid=CjwKEAjwitKtBRCt3uOYsY2v7FASJACJU5Xs8mkTM4WiWk_3pC6AMQwO9S9X-Do9T4corM8BiyndahoCH43w_wcB

Keine Kommentare: