Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Juli 2015

VicTsing QY5 Bluetooth 4.0 Kopfhörer Wireless Bluetooth Ohrhörer Sport Stereo In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 Plus 6 5S 5C 5 4S 4 iPad Samsung Galaxy S6 S5 S4 Note 4 3 Sony Xperia Z3 Z3 HTC One M7 M8 LG G3 G2 Moto X Nokia Handys


==VicTsing QY5 Bluetooth 4.0 Kopfhörer Wireless Bluetooth Ohrhörer==
In Ear welche gut halten sind wichtig, da ich zum täglichen joggen unterschiedliche Sporthörer trage, kommen mir diese recht.Auf Amazon kosten sie gerade 23,99 Euro statt der 35,99 Euro und liegen in meiner Preisklasse. Auch das Design spielt stets eine Rolle, so das ich mich zu diesen rasch entschieden hatte.









==Aussehen==
Ein gelbes Flachband Kabel ist hier dran, was um den nAcken läuft.Natürlich an beiden Enden die Stöpsel, mit weißem Silikon Überzug und den Bügeln dran.Zum steuern ist am Kabel eine schwarze Fernbedienung dran gemacht worden.Dazu gibt es ein kurzes USB Kabel, auch recht flach, was ich gut finde.






==Verwendung==
Hier muss erst der Akku geladen werden, was innerhalb von 2 Stunden geschieht und das ohne Probleme, so das er etwa 6 Stunden hält.Die Stand By Zeit ist mit 180 Stunden angegeben, was hier gut ist und man nicht ständig nach dem Akku schauen muss. Die Bluetooth Verbindung erfolgt bei mir am iPhone, den dieses habe ich garantiert dabei, auch mit meinem Samsung A3 geht es ohne Probleme und die Reichweite ist etwa 100 m. Gerade wenn ich unterwegs bin und mit dem jüngsten etwas laufen gehe, verstöpseln wir uns gerne mit solchen In Ear und hören unterwegs Musik. Aber auch zum telefonieren sind diese bestens geeignet, wo es auch hier keine Probleme gibt.Das Kabel liegt angenehm und leicht im Nacken, so das die Stöpsel auch gut in den Ohren hängen.Sie fallen nicht heraus beim joggen, stecken gut in den Ohren und halten durch den Silikon Bügel. Das Kabel und die Stöpsel spürt man nach wenigen Minuten absolut nicht mehr, es ist angenehm weich an der Haut, ziept nicht und klebt auch nicht.Die Tasten an den Stöpseln lassen sich gut erreichen, reagieren auch sofort, so das ein Anruf rasch angenommen werden kann. Hört man Musik und ein Anruf geht ein, so wird diese leiser und verstummt dann völlig bis der Anruf angenommen oder abgewiesen wurde.Der Klang ist hier absolut klar, da man hier die Ohrstöpsel gut im Ohr sitzen,daher klingt der Bass absolut klasse, die Höhen und auch Tiefen lassen sich beim Musik hören klar erkennen.Aber damit lässt es sich auch wunderbar telefonieren, hier ist der Klang einmalig, der Hintergrund nicht dumpf oder gar hohl, so das ich jedes Wort klar erkennen kann.Auch kann ich über die Lautstärke nicht meckern, diese lässt sich gut einstellen und ertönt dann auch entsprechend.So das der neben mir sitzende die Musik schon mal hören kann . Ein gelungener Sound finde ich hier, zu keinem Zeitpunkt gibt es ein hallen, kein Echo oder sonst etwas was stören könnte.Nebengeräusch sind hier nicht zu hören, auch wird nichts von Außen beeinflusst im Klang, was ich gut finde. Alles ist hier absolut gut verarbeitet worden, das Kabel gut mit den Stöpsel verbunden, so das sich an der Verbindung nichts löst. Auch dringt hier keine Feuchtigkeit ein, gerade mein joggen/ laufen wird es schön abgewiesen.







==Details==
Länge des Kopfhörers: 60cm
Bluetooth-Version: 4.1+EDR
Bluetooth-Profile: HFP1.6, HSP1.2, AVRCP1.4, A2DP1.2
RF-Bereich: 10-20m
Spielzeit: 4-6 Stunden
Standby-Zeit: 180
StundenLadezeit: 2 Stunden






==Fazit==
Der Akku ist absolut gut, hält recht lange, was aber auch auf die Lautstärke ankommt welche ständig eingestellt ist. Weiche Stöpsel die gut halten, kein drücken oder gar Rötungen dadurch, auch hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Stabil und ordentlich verarbeitet, so das sich mit der Zeit nichts löst.Auch ist hier das Set absolut leicht und perfekt für den Sport.Die integrierte fErnbedienung reagiert hier gut, die Tasten lassen sich absolut gut drücken.

http://www.amazon.de/gp/product/B00XEFDVTK?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2OZMEJ672ET0A&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: