Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. Juli 2015

Aukey® 4400mAh Power Bank externe Batterie 5V/ 2A Output mit Zigarettenanzünder portable externer Akku Pack Charger tragbare Batterie Power Bank Ladegerät für iPhone 6 Plus/ 6/ 5s/ 5/ iPad/ iPod/ Tablets/ Smartphone/ Handy/ MP3/ MP4/ PSP/ GoPro7 GPS (silber)


Ein externer Akku ist klasse finde ich, deshalb nutze ich unterschiedliche, welche Optisch und von der Kapazität völlig unterschiedlich sind.Diese Power Bank hat 4400 mAh und kostet derzeit auf Amazon 9,99 Euro. Das ist aber nicht nur ein externer Akku, ein Zigarettenanzünder wurde hier eingebracht.










==Aussehen==
Meine Power Bank ist etwa 7,5 cm lang, ca. 5 cm breit und 2 cm dick,oben gibt es den Schieber für den Anzünder, seitlich gibt es den USB Eingang. Auf der anderen Seite ist der USB Ausgang angebracht, das Material ist ein Metall in matt gehalten. Dazu gibt es ein weißes USB Kabel zum laden.





==Verwendung==
Zuerst lade ich stets die neuen Akku auf, ist dieser komplett leer, so dauert ein Ladevorgang bis zu 3 Stunden. Was aber völlig okay ist und ich mein iPhone fast 2 mal geladen bekomme.Sogar das ipad kann ich damit laden, was aber nicht ganz voll wird, da es einfach zu viel Power braucht.Der Akku liegt gut in der Hand, ist nicht schwer, passt auch optimal in jede Tasche hinein.Auch ist hier alles gut verarbeitet worden, so das hier beide USB Anschlüsse mit der Zeit nicht wackeln und es beim Ladevorgang, keine Probleme gibt.Beim laden intern und extern, wird das Gehäuse nicht warm, es verformt sich hier auch nicht und ist absolut sicher. Der Clou ist hier aber unter dem Schieber, den hier ist der Glühdraht des Zigarettenanzünder ersichtlich. Sobald die Klappe nach hinten gezogen wird, fängt der Draht an zu glühen, so das man sich hier eine Zigarette anzünden kann. Die Öffnung ist groß genug um die Zigarette gut hinein zu bekommen, man drückt diese auch nicht direkt auf den Draht, sondern hält diese etwas oberhalb. Auch hier wird das Gehäuse nicht warm oder heiß, so das es auch hier keine Gefahr gibt. Gut ist hier auch, das man für den Anzünder kein Gas verwendet, dies mit der Ladung des Akku läuft.






==Details==
● Kapazität: 4400mAh
● Eingang: 5V/ 2A
● Ausgang: 5V/ 2A
● Leistung des Zigarettenanzünders: 7W
● Farbe: schwarz/ silber





==Fazit==
Eine klasse Idee der Akku mit Zigarettenanzünder, ich finde das sicherer in der Sommerzeit als ein Feuerzeug.Das material ist stabil, heizt sich nicht auf durch die Hitze und somit kann hier nichts explodieren.Aber auch die Ladeleistung ist hier klasse, mein iPhone wird 2 mal geladen damit.Für eine kleine Reise ist der Akku perfekt zum mitnehmen.


http://www.amazon.de/dp/B00S9NCGZW/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3OMAAD64UZE54&psc=1

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Für ein Raucher der immer sein Feuer vergisst und sein Handy in Dauer Betrieb ist ein echtes muss hab es mir vor 2wochen geholt und nicht mehr weg zu denken bei mir bin echt zu Frieden und das für das Geld Super

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.