Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. Juli 2015

KabelDirekt 4000mAh Powerbank (Externer Akku) mit intelligenter Geräteerkennung


==KabelDirekt 4000mAh Powerbank==
Eine Power Bank ist was tolles und da es unterschiedliche Design gibt, freue ich mich immer auf etwas anderes.Dieser Akku kostet auf Amazon gerade 22,99 Euro und wird mit unterschiedlichen mAh angeboten.Eine gute Leistung ist wichtig finde ich, was bei mir bei 4000 mAh anfängt.








==Aussehen==
Ein flacher und ovaler Akku mit der Größe von etwa 123 mm Länge x 60 mm Breite x 12mm Höhe und mit weißem Gehäuse versehen.An der Rundung hat ein Mikro USB Eingang und eine Taschenlampe Platz.Ein weiteres USB Kabel wurde hier integriert und auf der Front gibt es einen kleinen Power Knopf.Mit dabei ist eine Anleitung, ein USB Kabel mit goldenen Steckern dran.





==Verwendung==
Wenn ich solch ein Akku bekomme, lade ich diese vor dem Gebrauch auf, so das hier der Akku über USB am PC, bis zu 10 Stunden braucht.Aber über Strom via Adapter dauert dies nur knapp 6 Stunden, wenn der Akku komplett leer ist.Dann hält der Akku aber für etwa 500 Ladezyklen aus, was ich gut finde und er lange erhalten bleibt.Zum laden meines Handy verwende ich natürlich mein Lightning Kabel, für das Samsung ein anderes USB Kabel, damit gibt es keine Probleme und die Handys werden etwa 2 mal vollgeladen.Beim laden gibt es keine Probleme, ein Kurzschluss und auch keine Erkennungsprobleme.Für den 1A USB Eingang lassen sich einige Geräte damit laden, so das ich auch meine Bluetooth Box im Bad anschließen kann. Der Akku st schön flach gehalten, sein ovales Design, was gut in der Hand liegt und man ihn bestens halten kann.Auch ist hier alles gut verarbeitet worden, zumindest lockert sich der USB Eingang hier nicht, das integrierte SB Kabel löst sich nicht und bleibt in der Führung schön drin.Die Taschenlampe lässt sich hier gut ein/ausschalten, auch der Ladestand des Akku lässt sich über die LED Anzeige gut kontrollieren. Das Licht der Lampe ist hier angenehm hell, in weiß und strahlt etwas in die Ferne, so das man hier in der nacht ein Schlüsselloch gut sehen kann. Es ist hier alles gut verarbeitet worden, das Gehäuse stabil, ordentlich zusammen und löst sich nicht mit der Zeit.




==Details==
Das integrierte Micro USB Kabel (5V 1A) lädt Ihre Geräte schnell und sicher auf. Die intelligente Geräteerkennung sorgt dafür, dass Ihr Gerät korrekt geladen wird. Die Powerbank ist somit kompatibel zu allen Geräten egal welches Smartphone - Apple oder Samsung. Bitte benutzen Sie zum Laden von Ihren Geräten nur Originalkabel oder hochwertige Ersatzkabel.




==Fazit==
Der Akku ist klasse, lädt min iPhone komplett 2 mal, er ist schön flach, so das dieser in jede Tasche passt.Er lässt sich ohne Probleme laden und lädt auch andere Geräte zuverlässig.

http://www.amazon.de/gp/product/B00O3187OS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00

Keine Kommentare: