Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. Juli 2015

HAVIT® HV-H925BT Bluetooth 4.1 Wireless bewegliche drahtlose Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung Ohrhörer Headset In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon Sweatproof für Sport / Laufen / Fitnessstudio


==HAVIT HV-H925BT==
Head-Set gibt es zwischenzeitlich wie Sand am Meer nur das sich diese meist in der Optik und Leistung unterscheiden. Dieses Set kostet derzeit auf Amazon gerade 19,95 Euro und sieht recht sportlich aus finde ich.Unterschiedliche haben wir in Gebrauch und bei vier Personen kommen einige zusammen.













==Aussehen==
Zwei gut geformte Stöpsel sind hier dran, welche seitlich in das Ohr hinein gehen.dazu gibt es zwei weitere Ersatzstöpsel, in unterschiedliche Größen.Ein feines Breit-Band-Kabel ist hier dran, was um den Nacken verläuft.An den Knöpfen im Ohr gibt es die Bedienungstasten dran, der Mikro USB Eingang und natürlich ein USB Kabel zum laden.Eine Anleitung liegt hier auch dabei.





==Akku laden==
Wenn der Akku komplett geladen ist innerhalb von 2 Stunden, dann kann ich 6 Stunden damit telefonieren ohne das dieser schlapp macht. Die Spielzeit ist hier auf 6 Stunden beschränkt, wenn ich Non Stopp Musik höre, telefonieren geht hier etwa 6,5 Stunden und die Stand By Zeit beläuft sich etwa auf 300 Stunden, was eine gute Leistung des Akku zeigt. Die Angaben stimmen hier soweit, dazu muss ich die Uhr nicht stoppen, sondern messe das an meinem Gebrauch, was etwa hinkommt.Mit der Zeit schwächelt der Akku auch nicht, er liefert nach jeder Ladung die gleiche Qualität.






==Verbinden==
Das Verbinden mit unterschiedlichen Geräten über Bluetooth ist hier absolut leicht, einfach das Head Set einschalten, den Bluetooth Knopf drücken und am End Gerät die Bluetooth Einstellung aktivieren.Hier gibt es schon keine Fragen, es wird schnell erkannt, so das es mit zwei Geräte gekoppelt werden kann. Auch bleibt die Verbindung ohne Mühe bestehen, bricht hier nicht ab und beim ausschalten, muss es nicht erneut verbunden werden.








==Verwendung==
Der Klang rein vom Head Set ist wahnsinnig klasse finde ich.Ob nun beim laufen, joggen oder sitzen , der Sound ist hier toll und kommt immer gut an , ein guter Bass der nicht getrübt wird, Höhen und Tiefen lassen sich erkennen.Ein absolut klarer Klang finde ich, was nicht nur beim Musik hören so ist, auch beim telefonieren. Ich erkenne hier meine Gesprächspartner an der Stimme, da der Klang nicht verfälscht wird hier. Auch mich erkennen sie ohne Probleme, im Hintergrund kommt kein hallen oder gar Echo.Ich konnte hier auch kein Rauschen wahrnehmen, der Klang ist hier stets klar, mit den unterschiedlichen Lautstärken Einstellungen, gibt es auch keine Klang Probleme.Die Stöpsel des Headset und extra In Ear fühlen sich hier absolut angenehm an, passen perfekt und halten dank der Ohrbügel richtig gut am Ohr fest.So das keines der beiden aus den Ohren fällt. Diese sind so leicht, dass ich Zuhause vergesse sie aus den Ohren zu nehmen, was mir dann bei ankommenden Anrufen gleich auffällt.Den hier gibt es eine Reichweite von 10 Metern, was völlig ausreichend ist.Habe ich mein iPhone im Auto oder Wohnzimmer liegen, ich mich vom Handy etwas entfernt habe, klingelt mein Head Set ohne Probleme so das ich aus der Ferne meine Anrufe annehmen kann.Die Tasten reagieren hier absolut gut, dazu noch recht schnell, so das man nicht fest drücken muss hier.




==Details==
Kopfhörerkabellänge: 55cm
USB-Kabellänge: 75 cm +/- 1 cm
Bluetooth Version: V4.1
Lademittel: Micro-USB-Kabel
Batterie: 80mAh
Bluetooth Standard: Klasse 2
Unterstützte Profile: HSP / HFP / A2DP / AVRCP
Gesprächszeit: bis zu 6,5 Stunden
Spieldauer: bis zu 6 Stunden
Standby-Zeit: bis zu 300 Stunden
Ladezeit: ca. 2 Stunden





==Fazit==
Das Set ist absolut handlich, schön leicht so das es im Ohr schon mal vergessen wird.Das Gehäuse ist hier recht stabil verarbeitet, der Ohrbügel lässt sich leicht wechseln und auch der Stöpsel ist rasch ersetzt. Der Klang ist hier absolut sauber, der Hintergrund hallt hier nicht, bei voller Lautstärke knistert oder dröhnt auch nichts und die Verbindung wird hier nicht unterbrochen.Es ist absolut robust, so das hier keine Feuchtigkeit eindringen kann.Das Kabel im Nacken ist hier kaum zu spüren, so das ich dies Zuhause oft noch trage.

http://www.amazon.de/gp/product/B00WR0WNGA?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

Keine Kommentare: