Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. Juli 2015

Eucerin Hautglättende Gesichtscreme 5% Urea, 50 ml


==Eucerin Hautglättende Gesichtscreme 5% Urea==
Über Paart darf ich von Eucerin eine Gesichtscreme testen, welche ich noch nicht hatte und mit 50 ml kostet diese auch 19,97 Euro auf Amazon. Gerade für meine trockene Gesichtshaut brauche ich eine gute Creme, den sonst werde ich wahnsinnig, wenn sie spannt.






==Aussehen==
Die Papp-Verpackung lässt sich von der Aufmachung Eucerin zuordnen, die typische blaue Schrift mit etwas rot, alle Angaben sind hier zu finden.Die Tube selber hat den gleichen Aufdruck, lässt sich gut drücken, ist etwas flacher gehalten und hat eine Ovale Form.




==Verwendung==
Die Creme lässt sich gut aus der Lochöffnung drücken, so das man diese gut dosieren kann.Die Konsistenz ist hier nicht zu weich, aber auch nicht zu zäh, ich finde diese genau richtig.Auch ist sie weich, so das man sich diese gut auf der haut verteilen kann, verstopft die Poren nicht und zieht rasch ein.Auf der Haut bleibt kein Film, es ist nicht fettig und man sieht sofort das sich die Haut glättet.Die Haut ist hier rasch entspannt, es spannt hier absolut nichts, meine Haut ist auch angenehm weich, so das ich viel frischer Aussehe.Morgens und am Abend trage ich die Creme auf, nach dem ich mein Gesicht gewaschen habe und spüre absolut kein Spannen oder sonst trockene Stellen.Ergiebig ist die Creme, so das ich mit den 50 ml lange hinkomme und diese nicht ständig nachkaufen muss. Ein Duft konnte ich keinen feststellen, was ich nicht schlimm finde und es absolut nicht vermisse.Wichtiger ist mir die Verträglichkeit, den diese löst absolut keine Reizungen aus.Mr hilft diese Creme gut, sie glättet die haut, so das man strahlender und frischer aussieht, erste Fältchen scheinen etwas in den Hintergrund gedrängt worden zu sein.Absolut keine Allergische Reaktionen, keine trockene Stellen oder ähnliches, ich fühle mich mit dieser Creme recht gut.










==Fazit==
Eine teure aber tolle Creme die rasch hilft, zieht absolut schnell ein und verstopft die Poren nicht. Sie fettet hier auch nicht, duftet nicht und ist absolut ergiebig, auch wenn sie recht hoch im Preis ist, werde ich sie mir hin und wieder gönnen.

http://www.amazon.de/Eucerin-Hautgl%C3%A4ttende-Gesichtscreme-5-Urea/dp/B00E679UA4

Keine Kommentare: