Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. Juli 2015

V7 Tablet Sleeve Schutzhülle mit Memoryschaum für Apple iPad, iPad 2, iPad 3, iPad 4 sowie Android / Windows 8 Tablet PCs bis 12,2" (30,99cm) schwarz


==V7 Tablet Sleeve Schutzhülle mit Memoryschaum für Apple iPad bis 12,2" (30,99cm)==
Ein Pad oder Tablet ohne Schutz mitzunehmen mache ich nicht, dazu war mir mein Pad zu teuer.Aber auf Amazon gibt es separate Taschen dazu und diese hier hatte mich nur 17,95 Euro gekostet. Ein guter Schutz muss nicht teuer sein, deshalb lohnt es sich oft, erst einige Preisvergleiche einzuholen.












==Aussehen==
Eine Schwarze Tasche wurde geliefert, versehen mit dem Logo des Hersteller, vorne das kleinere Fach at einen Reißverschluss bekommen, wie auch das Hauptfach dahinter.Im Inneren gibt es einen Bezug mit rotem Saum. Das material ist angenehm weich, dicker aber recht leicht.Zum Umhängen gibt es einen schwarzen Gurt, der Seitlich oben an der Tasche befestigt werden kann.





==Verwendung==
Ich hatte erst den verstellbaren Gurt an der Tasche befestigt, was rasch geht und man sich leicht eine gewünschte Länge einstellen kann zum umhängen.Der Schieber dazu geht leicht, ist absolut stabil, so wie er Gurt auch.An der Schulter oder zum umhängen, ist der Gurt absolut klasse, nicht nur breit und stabil, auch angenehm weich so das er auch nicht einschneidet oder gar drückt. Die Reißverschlüsse beider Fächer lassen sich leicht öffnen/schließen, ohne das hier der Saum eingeklemmt wird.Auch fallen mit der Zeit sie Zähne hier nicht heraus und ach die Nähte halten absolut klasse.Mein iPad Air 2 passt hier klasse hinein, aber auch etwas größere Tablets, Notebooks oder Laptop bis zu einer Größe von etwa 12,2 Zoll. Das material ist innen wie außen recht weich, dick, robust und verkratzt absolut kein Gehäuse oder dIsplay, so das ich hier im kleineren Fach mein Handy stets habe und weiteres Zubehör.Im Hauptfach schlummert mein Pad, hier ist es absolut gut geschützt, nicht nur von innen auch von außen da es Stöße komplett abprallen lässt.Wenn ich hier mein Pad und iPhone drin habe, bin ich absolut beruhigt, den nicht nur Stöße werden abgehalten, auch Wasser und sonstige Feuchtigkeit wird abgewiesen hier. Aufgefallen ist mir auch, das kein Schmutz angenommen wird, was ja immer mal vorkommt aber hier ist absolut nichts zu sehen.Auch bleibt das material schön glatt, es zieht keine Fäden oder ähnliches.Zu tragen ist es absolut leicht, ich spüre es kaum wenn ich meine Geräte drin transportiere. Auch Optisch wirkt es Modern und Zeitgerecht, trotz der Schwarzen Farbe kommt es gut zur Geltung, wofür schon der Rote Saum an den Reißverschlüssen sorgt.Ich bin damit absolut sicher, meine Geräte werden hier kein bisschen verkratzt und auch nicht nass, wenn es regnet.





==Details==
  • Stoß- und schlagfest
  • Wasserbeständiges Material
  • Zusätzliches Reißverschlussfach für Zubehör
  • Abnehmbarer, verstellbarer Schulterträger bis zu einer Länge von 139,7 cm
  • Anti-Kratz-Innenfutter






==Fazit==
Eine klasse Tasche finde ich, ist stabil, ordentlich verarbeitet worden und verkratzt weder Display noch Gehäuse. In beiden Fächern ist hier reichlich Platz, so das sich hier viel unterbringen lässt.Alles ist klasse verarbeitet worden, die Reißverschlüsse stabil, die Nähte absolut gut verarbeitet und öffnen sich mit der Zeit nicht.

http://www.amazon.de/gp/product/B00LV97TOO?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

Keine Kommentare: