Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. Juli 2015

Aukey® Bluetooth Headset Bluetooth 4.0 Kopfhörer Ohrhörer Schwarz mit Mikrofon kompatibel mit Android IOS Windows Bluetooth Geräten drahtloses Headset (EP-B2)


==Aukey Bluetooth Headset Bluetooth==
Während der Autofahrt gehen meist Anrufe auf dem Handy ein, deshalb finde ich es wichtig stets ein Head-Set zu verwenden. Dieses schicke Ding kostet auf Amazon gerade 23,99 Euro statt der 35,99 Euro und ist topp im Design finde ich.










==Aussehen==
Alles ist hier in schwarz gehalten, abgesetzt durch einen Silbernen Streifen wo die Funktionstasten angebracht wurden.Etwas gebogen die Form, so das es dem Ohr angepasst ist und versehen mit einen milchigen Silikon Stöpsel.Dazu gibt es ein USB Kabel zum laden und eine Bedienungsanleitung.Am Stöpsel befindet sich außen das Mikrofon, was sich drehen lässt.





==Verwendung==
Erst muss der Akku hier geladen werden innerhalb on 2 Stunden, damit dieser dann etwa 160 Stunden halten kann im Stand By BetriebSchon hier ist der Preis gerecht, obwohl dieser absolut nicht zu hoch ist. Verbunden mit einem Handy über Bluetooth, was rasch geht und das Koppeln absolut kein Problem ist, da die Erkennung rasch durchgeführt wird und es bei Samsung und auch iPhone keine Probleme gibt. Hier ist das Set rasch Einsatzbereit, so das ich das Head Set an meinem Ohr befestigen kann, was auch gut geht und man sich ein Ohr dafür aussucht, ich habe es stets im Rechten Ohr hänge. Angenehm , bequem und leicht ist dies, legt sich super am Ohr an und hängt richtig stabil daran.Auch der Stöpsel, welcher mit Silikon bezogen wurde, ist im Ohr angenehm und drückt nicht. Wenn grade keine Anrufe eingehen, dann höre ich Musik, wo der Klang absolut sauber und klar ist.Kein lästiges Rauschen oder ähnliches, der Bass ist zu hören und sogar Höhen/Tiefen. Auch beim telefonieren stört das Einseitige Hören nicht, zumindest mich nicht und verstehe ach hier alles wunderbar, auch muss ich mich nicht ständig wiederholen, da der Anrufer mich versteht.Die Tasten zu Bedienung sind gut angebracht, rasch den Knopf gedrückt zum telefonieren, auflegen oder gar die letzte Nummer wählen, ist hier absolut kein Problem.Hier ist man nicht abgelenkt während der Fahrt, die Hände sind auch frei so das es damit absolut keine Gefahren gibt. Die Tasten drücken sich leicht, reagieren absolut schnell und es klemmt hier absolut gar nichts.Das Head-Set hängt stabil im Ohr, so das es beim bewegen des Kopf absolut nicht herausfällt. Alles ist hier stabil, das Gehäuse ist leicht und robust, der Akku hält absolut lange und muss nicht ständig geladen werden.Die Reichweite mit etwa 10 m ist hier auch völlig okay, die Verbindung hält.






==Details==
Bluetooth Version: Bluetooth 4.0
Unterstützte Bluetooth-Profile: HSP, HFP, A2DP, AVRCP
Maximale Reichweite: 33 ft / 10 m
Sprechzeit: Bis zu 7 Stunden
Standby Zeit: Bis zu 160 Stunden
Ladedauer: 2 Stunden
Power Input: DC 5V 150mA
Battery Typ: Eingebauter, aufladbarer Li-Polymer Akku (85mAh)
Abmessungen: 2.4x 2.1x 1.2 in / 60*54*30mm
Gewicht: 0.52 oz / 14.6g



==Fazit==
Optisch ist es modern, schön leicht und hält gut am Ohr fest.Der Klang und Sound absolut klar, kräftig und es gibt absolut keine Störungen hier. Hin und wieder vergesse ich dann Zuhause das Head-Set abzunehmen, da man es gar nicht spürt im Ohr, aber es drückt hier nichts und auch sonst ist die Qualität topp.

http://www.amazon.de/gp/product/B010821M8I?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2NZNN9ZEFA2JX&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: