Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Dezember 2015

Calaisco Electronics RFID Datenschutzhülle für kontaktlose Kreditkarten, EC-Karten, GiroGo, Ausweise, Karten, Reisepässe (RFID, NFC, Funk-Chip) RFID-Blocker - verschiedene Mengen wählbar (2x Kreditkarte)


==Calaisco Electronics RFID Datenschutzhülle für kontaktlose Kreditkarten==
Alles was in EC Karten Größe ist sollte geschützt werden,zumindest bei mir und dazu gibt es separate Hüllen,welche man auf Amazon erwerben kann.Dieser 2 er Pack ist günstig,was es noch in weiteren Mengen und Größen zu kaufen gibt.Meine zwei kosten unter 9 Euro und halten entsprechend lange,da ich diese testen darf,musste ich nichts dafür bezahlen.




Meine Hüllen sind hier in weiß gehalten und wurden mit einer blauen Aufschrift versehen,auch befindet sich ein Symbol daneben.In der Größe von etwa 8,5 cm Länge und ca.5,8 cm Breite passt diese perfekt zu EC Karten,Ausweis und auch Führerschein.

Diese bestehen aus einem festen und stabilen Material, vorne die Öffnung zum einschieben/heraus holen,was hier leicht geht und keine Karte heraus fluppen kann.Auch passen diese gut in den Geldbeutel hinein und das ohne sperrig zu werden,Karten lassen sich schnell heraus ziehen ohne diese zu beschädigen.

Das mAterial ist absolut stabil, ordentlich verarbeitet worden und das besonders am Rand,so das dies nicht durchgescheuert wird mit der Zeit vom Karten ein/ aus schieben.Auch sind diese griffig finde ich, rutschen mir nicht aus den Fingern da die Flächen zwar glatt,aber nicht rutschig sind.



==Fazit==
Ich schütze meine Karten stets, gerade Ausweis und Führerschein,dies muss immer gut leserlich sein und mit der Hülle wird hier nichts verschmutzt oder gar beschädigt.






==Details==
  • Zum effektiven Schutz vor ungewolltem Auslesen von elektronischem Personalausweis (ePerso), Kredit- und Bankkarten, Reisepass, Gesundheitskarte, Schlüsselkarten, Firmenkarten usw.
  • RFID-Funkchip kann nicht ausgelesen werden, wenn der Pass oder die Karte in der Schutzhülle ist
http://www.amazon.de/gp/product/B016GRVT5A?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00

Keine Kommentare: