Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. Januar 2016

1byone drahtlose Bluetooth QWERTZ Deutsche Tastatur und Multi Touchpad, geeignet für Windows, Linux, Android OS Tabs und Smartphones, Batteriebetrieben


==1byone drahtlose Bluetooth QWERTZ Deutsche Tastatur und Multi Touchpad==
An meinem Tab mit Android arbeite Ich besonders gerne mit einer externen Tastatur die ich über Bluetooth verbinden kann und dazu habe ich derzeit diese in Verwendung. Auf Amazon kostet diese derzeit 24,99 Euro was ein gerechter Preis ist für solch eine Tastatur finde ich.Einige Tastaturen habe Ich bereits probiert und jede war unterschiedlicher als die andere und auch gerade mit den Tasten selber gibt es reichlich Unterschiede.Zu Testzwecken hatte ich diese gratis erhalten und bin recht froh darüber.




Die Tastatur ist schön flach und nicht zu groß, komplett in schwarz gehalten und matt. Die flachen Tasten fallen mir hier gleich ins Auge, sind schön beschriftet worden, so das man hier nichts vermisst. oben am Rand gibt es gleich die Status LED . Eine Bedienungsanleitung liegt hier natürlich auf Deutsch bei, da diese Tastatur ein deutsches Layout bekommen hat.Unten kommen zwei AAA Batterien hinein,welche im Lieferumfang nicht enthalten sind.


Hier verbinde Ich die Tastatur mit meinem Tablet was recht schnell ausgeführt wurde nach dem einschalten der Tastatur.Einfach  den Connect Knopf drücken und am Tab dann die Bluetooth Einstellung aktivieren, So unkompliziert mag Ich diese Verbindungen, dazu braucht man auch keine Anleitung, da es absolut nicht kompliziert ist.Der Code zum verbinden ist rasch eingegeben und die Tastatur ist Betriebsbereit.

Die Tasten sind hier absolut flach gehalten und in der Größe etwas kleiner als an einer normalen Tastatur,aber passen Optisch dazu.Sie lassen sich absolut leicht drücken und sind leise, ein weicher Anschlag ist hier so das man sich völlig im schreiben verliert.Dies hat ein deutsches Layout mit allen Ziffern und Zeichen welche man hier benötigt, zumindest vermisse ich nichts und ein Zahlenblock brauche ich hier nicht separat.Oben an der Leiste gibt es Zusatzfunktionen für das Kopieren, Ausschneiden oder auch Einfügen, den Lautsprecher kann man hier einstellen und weitere Funktionen die einfach auszuführen sind. Bei mir reagieren die Tasten gut, bleiben nicht hängen und ein sanfter Druck ist völlig ausreichend damit diese reagieren. Die Symbole an den Tasten sind gut angebracht worden und lösen sich nicht nach einer Zeit, was es bei mir hin und wieder gibt durch das viele Schreiben.Auch sind die Tasten gut angeordnet, man muss hier kein Zeichen oder Buchstaben suchen. Durch die LED Anzeige oben rechts ist auch gut ersichtlich wenn die Batterien schlapp mach, was man aber in der Reaktionszeit beim tippen merkt falls man die LED nicht im Blick haben sollte.Die Bluetooth Verbindung bricht hier nicht sporadisch ab und bleibt absolut konstant bestehen.Die Tastatur lässt sich bis 10 Meter Entfernung vom Tab bedienen, was auch gut funktioniert und auch hier keine Mängel zu vermelden sind meinerseits.



Das Flache Design ist für mich ein weiterer Punkt und der weiche Anschlag der Tasten.Es gibt zig Tastaturen welche aber nicht miteinander zu vergleichen sind da schon alleine die Größe der Tasten immer unterschiedlich ist, hier aber angepasst wurden.Eine tolle Qualität die absolut gut verarbeitet wurde, alles ist hier robust und fällt mit der Zeit nicht auseinander.Auch lässt die Reaktionszeit der Tasten nicht nach und reagieren unverzüglich. Auch rutscht die Tastatur nicht weg wenn man diese auf dem Tisch hat, auf den Beinen liegt sie absolut gut durch ihr geringes Gewicht und natürlich weil sie absolut flach gehalten ist.Lässt sich in fast jede Tasche packen so das sie unterwegs immer dabei ist und rasch Einsatzbereit.
Klasse reagiert hier auch das Touch Pad, was sich separat zu und abschalten lässt, dies reagiert unheimlich schnell, so das ich keine Probleme habe.Das flache Design ist natürlich unbestechlich finde ich, schön leicht und klasse zum Transportieren auch.


==Fazit==
Hier bin ich absolut zufrieden mit der Tastatur, das Design ist schön, das material absolut stabil und die Bluetooth Verbindung ist hier schnell durchgeführt.Ein weicher Anschlag der Tasten, diese sind auch nicht zu klein gehalten.Auch die Batterien halten lange und gibt mit der Zeit den Geist nicht auf.







==Details==
  • Integriertes Touch Pad mit Windows 8 Touch-Gesten Unterstützung. Dieses Touchpad ist nicht für iOS geeignet. Bitte nutzen Sie stattdessen ODE00-0711
  • Verwendung des amerikanischen Broadcom Bluetooth 3.0 Chips, 8 x schneller als Bluetooth 2.0, super schnelle Verbindung mit einer Reichweite bis zu 10 Meter
  • Ultra schlankes Design, lässt sich leicht im Rucksack, Tasche oder Koffer verstauen. Das ergonomische Design schont das Handgelenk beim Tippen
  • QWERTZ Tastatur mit Sondertasten / Hotkeys, kompatibel mit Android, Windows und allen Tablets, Laptops und PCs die Bluetooth unterstützen
  • Benötigt 2x AAA Batterien (nicht im Lieferumfang inklusive)

1byone drahtlose Bluetooth QWERTZ Deutsche Tastatur und Multi Touchpad, geeignet für Windows, Linux, Android OS Tabs und Smartphones, Batteriebetrieben

Keine Kommentare: