Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. Januar 2016

VicTsing LED Optical 4000 DPI USB 7 Taste Wired Professionelle Spiel Spiel-Maus 820/1600/2400/4000 DPI Einstellbar für Pro Gamer Spieler


==VicTsing LED Optical 4000 DPI USB 7 Taste Wired==
Unterschiedliche Mäuse werden bei uns verwendet da jeder seine Vorstellungen hat aber für jeden gibt es immer das passende.Diese maus kostet derzeit auf Amazon 8,99 Euro und ist nicht zu toppen im Preis finde ich.Derzeit habe ich diese an meinem Mac über den USB Eingang und absolut ohne Erkennungs-Probleme.Dank Plug & Play muss ich hier keine zusätzliche Einstellungen vornehmen,so das ich gleich loslegen kann.






Die Maus ist in schwarz gehalten,verfügt über das Scrollrad was gummiert ist,seitlich schön beleuchtet wird und hinten das Textil Kabel in orange/schwarz gehalten.Hier gibt es den stabilen USB Stecker,der optimal in die Eingänge dazu passt.Die Tasten der Maus schön leicht beim drücken,haben einen weichen Anschlag finde ich ,seitlich die Einstellungstasten zum fixieren des Led Licht und oben die DPI Einstellung.


Schön führen lässt sich die Maus,ich rutsche hier nicht ab da es ein weiches Silikon Material ist,was auch griffig ist bei feuchten Händen.Die Maus ist hier nicht nur schnell im Erfassen,auch sehr präzise,so das der Laser unten alles ohne Mühe erfasst.Auf dem Mauspad gleitet sie klasse,auch auf glatten Tischflächen ist es kein Problem.Das Kabel ist hier ausreichend lang,so das es beim spielen nicht hindert.

Die Maus ist hier toll verarbeitet worden,die Tasten sind leise und weich,die Einstellungstasten drücken sich gut und de wechselnden LED Lichter sind richtig toll.Zum spielen und surfen ausreichend finde ich,für uns ist das hier eine tolle Qualität.




==Fazit==
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier völlig für uns,die Führung ist klasse,sie gleitet toll und erfasst hier alles.






==Details==
  • Die Max DPI: 4000 DPI. Einstellbare DPI-Schalter: 820 DPI (Rotlicht) / 1600 DPI (grünes Licht) / 2400 DPI (blaues Licht) / 4000 DPI (Violet Light)
  • Kompatibel mit Windows 7, 8, Windows XP, Vista, ME, 2000 und Mac OS oder das neueste System
  • Größe: 120 (L) x 80 (B) x 40 (H) mm
  • Die Länge des Kabels: 145cm
  • Tasten: 7 Tasten mit Scrollrad

Keine Kommentare: