Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Januar 2016

GGMM® Nightingale In-Ear Stereo Kopfhörer Ohrhörer Headset Tiefe und Satte Bässe Volles Metallgehäuse Dual Treiber Premium In-Ear Geräuschisolierung mit Universalem One-Button Mic Stereo 3,5 mm-Stecker für iPhone, Android Smartphones und MP3-Players (Gunmetal)


==GGMM Nightingale In-Ear Stereo Kopfhörer Ohrhörer Headset==
In-Ear gibt es mit und ohne Klinkenstecker,hier habe ich welche mit Stecker zu Testzwecken erhalten und schon alleine die Verpackung ist ein Lob wert.Auf Amazon gibt es diese günstig zu kaufen,ich musste dafür nichts zahlen aber dafür muss /darf ich diese testen.



Das Kabel ist hier in Rot gehalten was zu den grauen Stöpseln aber passt und farblich angepasst wurde auch die integrierte Fernbedienung hier.Diese hat ein Silber bekommen,ein Mikrofon und die rote Taste zum steuern.Der Klinkenstecker ist hier in Gold gehalten,eine Verstärkung dran bekommen damit es hier kein Wackler gibt mit der Zeit.Im Lieferumfang liegt eine tolle Samt Tasche dabei und weitere Silikon Stöpsel zum wechseln.

Angebracht ist der Stecker rasch am Handy,aber auch am MP3 Player,so das ich gleich den Klang testen kann und am iPhone die Musik spielen lasse.Der Klang ist richtig gut hier,ohne das ich die Lautstärke hochstellen muss bekomme ich von außen nichts mit,so das ich mich voll auf den Klang konzentrieren kann. Der Klang und Sound ist klasse,kein Rauschen oder hallen,auch beim telefonieren ist alles klar verständlich.


Die Fernbedienung lässt sich leicht drücken,reagiert auch schnell beim Titel wechseln,Anrufe annehmen/auflegen.Die Stöpsel sind richtig bequem in den Ohren,drücken nicht und man verliert mit der Zeit das Gefühl diese in den Ohren zu haben.Das Kabel ist hier absolut lang mit 1,2 m und ich bleibe damit nicht hängen,die Stöpsel werden mir auch nicht aus den Ohren gezogen.

Alles ist hier stabil finde ich,ein dünnes aber recht robustes Kabel wurde hier verwendet.Die Farbe kommt hier klasse zur Geltung.



==Fazit==
Tolle In-Ear die absolut bequem sind,der Klang ist ordentlich und nichts stört den Musikgenuss hier.Alles ist stabil,gut verarbeitet worden und in den Samtbeutel passen die In-Ear klasse und sind gut geschützt.





==Details==
Außengeräusch unterdrückendes In-Ear-Design
Das In-Ear-Design unterdrückt störende Geräusche von Außen und verhindert auch, dass Ihre Mitmenschen sich von Ihrer Musik gestört fühlen könnten.

Superweiche Silikonkappen in 3 Größen
Die superweichen Silikonkappen in 3 Größen sorgen für komfortablen Sitz ohne Druckstellen und blenden unerwünschte Geräusche aus.

1,2-m-Kabel
Die ideale Kabellänge ermöglicht den einfachen Transport des Geräts.

Spezifikationen:
- Im Kabel integriertes Mikrofon und Steuerungs-Funktion
- optimale Unterdrückung störender Umgebungsgeräusche
- 3,5mm vergoldeter Klinkenstecker

GGMM® Nightingale In-Ear Stereo Kopfhörer Ohrhörer Headset Tiefe und Satte Bässe Volles Metallgehäuse Dual Treiber Premium In-Ear Geräuschisolierung mit Universalem One-Button Mic Stereo 3,5 mm-Stecker für iPhone, Android Smartphones und MP3-Players (Gunmetal)

Keine Kommentare: