Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Januar 2016

CAPITAL SPORTS Palm Pro Gewichthebehandschuhe Gewichtheben Fitness Handschuhe Handgelenkschütze (Schutz gegen rutschige Hantel- oder Pull Up Bars, besonderer Schutz der Handgelenke durch Wriststrap, S, M L XL ) schwarz oder blau


==CAPITAL SPORTS Gewichthebehandschuhe==
Beim Training sollte man spezielle Handschuhe tragen besonders wenn die Gelenke dabei belastet werden.Auf Amazon gibt es diese in unterschiedlichen Größen und kosten hier je nach Farbe und Größe knapp 20 Euro.Meine hier sind in schwarz gehalten und wurden mir im Rahmen eines Produkttest gratis zu Verfügung gestellt,was mich freut und meine Handgelenke etwas labil sind.





In schwarz wurden diese mir geliefert und haben vorne nur die Finger ohne Kuppen,ein Klettverschluss zum schließen am Handgelenk .Das Material ist ein Neopren was weich und etwas dehnbar ist,der Klettverschluss ist oben etwa 44 cm lang und nennt man Wriststrap .


Beim trainieren mit den Gewichten oder andere Gewicht Hebeübungen eignen sich diese ideal,den sie nehmen am Handballen den Schweiß auf,so das man keine feuchte Hände hat,den der Handschuh verdeckt hier schön die Handfläche.Nach dem man hier dann auch rechts und links heraus gefunden hat,kann man hier gut hinein schlupfen mit den Händen.


Meine Hände sind recht zierlich,deshalb war ich froh das diese in der Größe S sind,doch wie sich herausstellt hätte ich dann lieber M genommen.Mit den Fingern kann man hier gut hinein,auch oben der Wriststrap lässt sich gut anlegen und schließen,aber irgendwie sitzt es zwischen den Fingern nicht richtig.

Es ist unheimlich unbequem,so das der Handschuh nicht richtig zwischen den Fingern sitzt und ich somit keinen rechten Griff dadurch habe.An der Handfläche liegt der Handschuh gut,zumindest der Neopren Teil was die Handfläche komplett verdeckt und den Handballen etwas frei lässt.Richtig zufrieden bin ich nicht,es hat eine nicht passende Form,so das es zwischen den Fingern nicht richtig anliegt.

Am Handgelenk sitzt es recht gut,da es sich hier leicht befestigen lässt ,hier rutscht nichts herunter und lässt sich auch leicht lösen.Selbst mit Kreidepulver in der Hand ,habe ich keinen richtigen Griff,der Handschuh hindert mit etwas richtig greifen zu können. Aber immerhin lässt sich Verschmutzung wie Magnesium gut abwischen,hier einfach ein feuchtes Tuch oder komplett unter dem Wasserhahn reinigen.Dies geht gut,das Wasser lässt sich leicht heraus drücken wenn die Handschuhe sauber sind.

Das Material ist gut verträglich,es kratzt hier nichts da es wirklich gut verarbeitet wurde und am Saum keine lose Faden sind oder sich sonst etwas löst. In einem transparenten Etui mit Verschluss werden diese geliefert,dort bringe ich sie auch unter und sind beim Transport gut geschützt dadurch.



==Fazit==
Bequem sind diese für mich nicht, ob es nun meine Hände sind oder der Schnitt kann ich nicht genau sagen,das Material zumindest nimmt Schweiß gut auf von der Handfläche,so das die Hände nicht glatt sind.Gut verträglich ist das Material auch finde ich,lassen sich gut anlegen und reinigen.



==Details==
• Schutz gegen rutschige Hantel- oder Pull Up Bars durch Handschweiß
• besonderer Schutz der Handgelenke durch Wriststrap
• einfaches Anlegen durch Klettverschlüsse
• Unisex: passend für Männer und Frauen
• Zip Lock Tasche für einfache Aufbewahrung und Transport
• Farbe: schwarz/blau / in den Größen_ S, M, L, XL
• Handschuhe verpackt: ca. 13 x 5 x 21 cm (BxHxT)
• Handflächendurchmesser Größe S: 8 cm
• Gewicht (gesamt): ca. 120 g
CAPITAL SPORTS Palm Pro Gewichthebehandschuhe Gewichtheben Fitness Handschuhe Handgelenkschütze Größe S (ergonomisch geformt, Schutz gegen rutschige Hantel- oder Pull Up Bars, besonderer Schutz der Handgelenke durch Wriststrap) Schwarz

1 Kommentar:

Tammy Tenny hat gesagt…

Guter Beitrag. ich habe diesen Blog ständig beobachtet und bin sehr beeindruckt! Sehr nützliche Informationen, besonders der letzte Teil :) Ich interessiere mich sehr für solche Infos. Ich sucheschon lange nach solchen Information.
fitness handschuhe