Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Januar 2016

LIHAO 100 Einweg Spritzbeutel Set Spritztüten für Spritztüllen (3


==LIHAO 100 Einweg Spritzbeutel Set Spritztüten für Spritztüllen==
Ich backe viel und gerne,deshalb brauche ich auch zum verzieren meiner Torten einen Spritzbeutel und an Weihnachten benötige ich solches für Spritzgebäck. Zu Testzwecken bekam ich 100 Einweg Spritzbeutel,was ich klasse finde und diese auf Amazon gerade 9,99 Euro kosten und auch recht lange halten.Geliefert werden transparente Beutel in dreieckiger Form,unten die Spitze und oben die übliche Öffnung.



Das Material ist eine Folie was an den Seiten gut befestigt wurde,die Öffnung ist oben groß genug um Teig einfüllen zu können.Unten wird die Spitze abgeschnitten damit man hier eine Tülle hinein machen kann.Die Folie hat eine raue Struktur an der einen Seite,die andere Seite und innen ist es glatt,damit der Teig hier gut runter rutschen kann.

Das Einfüllen des Teig geht hier gut,auch das Abschneiden der Spitze unten,auch lässt sich die Tülle einfach einstecken.Die Naht des Beutel ist an der längeren Seite verschweißt,was nicht aufgeht wenn man den Teig hier auf dem Blech verteilt oder die Torte dekoriert.Ein absolut stabiles Material finde ich,durch die raue Seite auch schön griffig.



==Fazit==
Diese Beutel sind absolut gut gelungen,platzen an der naht nicht auf,lassen sich unten leicht abschneiden,der Teig ist oben gut einzufüllen.Schön griffig beim dekorieren finde ich,der Teig und Dekomasse lassen sich leicht nach unten drücken und oben einfüllen.




==Details==
  • Material: dick und robust, 100 % hygienisch und lebensmittelecht
  • Abmessung: 12 x 8 x 13 Zoll (32,5 x 21,5 x 34,5 cm); Menge: 100
  • Kann mit oder ohne Spritztülle/Düse zu verwenden
  • Ideal für Kuvertüre, Sahne, Frischkäse, Zuckerguss oder Kartoffelbrei und die perfekte schnelle Zubereitung oder Verzierung von Pralinen, Plätzchen, Keksen, Kuchen und Torten
  • Geeignetet für den professionellen Einsatz sowohl in der heimischen Küche als auch in Restaurants, Großküchen, Kantinen und in der Konditorei.


LIHAO 100 Einweg Spritzbeutel Set Spritztüten für Spritztüllen (32.5CM)

Keine Kommentare: