Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Januar 2016

LIHAO Pollen Grinder Weed 3" Groß 75mm Crusher für Tabak,Spice,Kaffee,Herb,Tobacco 4-teiliges Set mit Schaber Tabakmühle (Schwarz)


==LIHAO Pollen Grinder Weed 3" Groß 75mm Crusher==
Ein Grinder in der Küche ist ein nützliches Utensil um Kräuter und Gewürze damit mahlen zu können,aber auch Kaffeebohnen können damit gemahlen werden.Zu Testzwecken bekam ich diesen Grinder gratis zu testen und kostet derzeit auf Amazon 12,99 Euro.In schwarz hatte ich diesen bekommen,wobei bei mir die Farbe keine Rolle spielt,aber dies zur Kücheneinrichtung immer passt.




Der Grinder besteht aus einem Metall,ist toll lackiert worden und ist komplett auseinander gedreht in vier Teilen.Oben gibt es den Deckel natürlich,dann kommt das Mahlwerk mit den kräftigen Zähnen,der Auffangbehälter und Sieb samt Spatel zum heraus holen der gemahlenen Gewürze.

Ich mahle unterschiedliche Gewürze darin,aber auch Kaffeebohnen für Kaffee,den ich aber nur Tassenweise mahle damit er schön frisch ist.Ich kann den mahlgrad damit selber bestimmen durch das Drehen,je länger ich drehe desto feiner wird es. Das Mahlen allgemein geht recht leicht,auch bei den Bohnen habe ich keine Mühe den Grinder zu mahlen,da es recht griffig ist.

Das Pulver landet nach dem sieben dann unten im Behälter,so das ich es mit dem Spatel fein heraus holen kann ohne das ein Pulverkorn zurück bleibt. Anschließend reinige ich alles i Geschirrspüler,das Material wird sauber,es gibt absolut keine Beschädigung und trocknet auch schnell.


Wenn ich Gewürze übrig habe,so lasse ich diese im Behälter drin,da es hier frisch und aromatisch bleibt,was ich gut finde und ein weiteren Gewürzspender damit habe.Alles ist recht griffig,die Verwendung ist absolut leicht und habe ihn täglich in Gebrauch.


==Fazit==
Ein guter Grinder der auch größeres Volumen hat,ich kann hier einiges mahlen ohne das die Zähne verbiegen oder brechen.Leichte Reinigung, das Mahlen geht leicht und schnell,auch als Aufbewahrung von Gewürzen absolut gut geeignet.






==Details==
  • Aus hochlegiertem Material, hohe Materialdichte, Oberfläche ist glatt poliert!
  • Durchmesser: 3" (7,5 cm), Höhe: 4,4cm, Gewicht: 271g
  • Groß genug, angenehm in hand nehmen oder in der Küche verwenden
  • Mit eigenem Pollen-Schaber/Scraper und Sieb, geliefert mit dem Tabakbehälter, ideal als Geschenk (Durchmesser: 9cm, Höhe: 6,2cm)
  • Die super scharfen Zähne zermahlen alles. Ideal für Mahlen von Kaffee, Spice, Tabak, Kräuter, Gewürze, Herb, Spice, Tobacco usw.

http://www.amazon.de/gp/product/B0146CVACY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Keine Kommentare: