Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. Januar 2016

August SWB100 - Fitness Armband Bluetooth v4.0 - Aktivitäts-, Schlaf- und Kalorien-Tracker für Android und iOS


==August SWB100 - Fitness Armband Bluetooth v4.0==
Eine Fitness Uhr ist praktisch finde ich und wenn sie noch die Aktuelle Zeit anzeigt hat man alles in einem.Ich hatte schon öfter daran gedacht nach solch einer Uhr zu schauen,doch hatte ich dies stets vergessen.Nun hatte ich Glück und dar solch eine Uhr gratis testen,auf Amazon wird diese zu knapp 30 Euro angeboten.








Geliefert wurde mir ein schwarzes Modell,ein sportliches Design was recht schmal ist,besteht aus einem Silikon Material was angenehm zu tragen ist.Hier gibt es eingestanzte Löcher,die Schnalle ist mit einem silbernen Knopf versehen und lässt sich daher gut schließen.Das Display ist länglich gehalten mit einer hellen Hintergrundbeleuchtung,so das man hier alles gut einsehen kann.

Zum Betriebsbereit machen lassen sich hier die Codes für Android und IOS einscannen,was bei uns mit beiden Systemen rasch geschah und ich zur richtigen App geleitet wurde.Diese am Handy herunterladen,auch das geht hier schnell,die Anmeldung ausführen und schon ist man mit dem Handy und der Uhr mittels Bluetooth verbunden.

Gut finde ich hier dann auch,das durch die Einstellung der App,die Uhrzeit an der Uhr,samt Datum gleich automatisch übertragen wird.So das man an der Uhr selber nichts einstellen muss.Hier wird lediglich der Akku geladen,was bei mir schnell ging innerhalb von etwa 45 Minuten.Das beiliegende USB Kabel hat eine Kontakt Zange,welche an der Kontaktstelle bei der Uhr einfach angeklemmt wird und über den USB Eingang dann lädt.

Die Bluetooth Einstellung am Handy muss immer eingeschaltet sein,den sonst werden hier die Schritte,der Schlaf ,Distanz und Kalorien nicht gemessen,ich finde dies absolut nützlich und lässt sich durch den Knopf an der Uhr jederzeit kontrollieren.Entfernt man sich hier vom Handy zu weit,dann fängt die Uhr sanft an zu vibrieren am Arm,was nicht weh macht sondern nur etwas kitzelt finde ich.


Durch die App kann ich mich auch abmelden oder den Account löschen,so das ich mit der Uhr nicht mehr verbunden bin.Die aktuelle Uhrzeit samt Datum sind hier auch gut ersichtlich,so das man die Zeit stets auf die Sekunde genau hat.Ein angenehmes Tragegefühl gibt es hier,kaum hatte ich die Uhr am Arm,spürte ich sie auch gar nicht mehr.Das Material absolut gut verträglich,es löst keine Reizungen us,auch ist es absolut Wasserabweisend.

Sehr ordentlich wurde die Uhr verarbeitet,alles ist angenehm weich,das Display der Uhr schön schmal,so das auch dies nicht mehr gespürt wird oder gar unangenehm ist.Die Uhr ist robust,das Display kann man kaum beschädigen da es eine tolle Form hat was schmal ist und direkt auf dem Gelenk liegt und man nicht dran stößt.Auch öffnet sich das Armband nicht alleine,der Knopf sitzt absolut fest in den Löchern drin.



==Fazit==
Eine recht zuverlässige Uhr und das nicht nur mit der zeit,es zählt zuverlässig alles mit und lässt sich leicht kontrollieren und einsehen.Der Akku hält hier absolut lange,auch habe ich hier einen Alarm - Empfangene Anrufe, E-Mails, SMS, Social Media ,Kalenderereignisse kann ich hier über die Uhr leicht einsehen.






==Details==
  • Fitness Armband - Verfolgen Sie all Ihre täglichen Aktivitäten
  • Smart Tracker - Schlaf, Schritte, Distanz und Kalorien
  • Schlafmonitor - Verfolgen Sie Schlafzeit und -qualität
  • Alarm - Empfangene Anrufe, E-Mails, SMS, Social Media und Kalenderereignisse
  • Anti-Verlust Alarm - Vibriert, wenn es außer Bluetoothreichweite gerät

August SWB100 - Fitness Armband Bluetooth v4.0 - Aktivitäts-, Schlaf- und Kalorien-Tracker für Android und iOS

Keine Kommentare: