Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 31. Januar 2016

VicTsing Adapterkabel Mini DisplayPort / HDMI für Apple Computer (Audio-Unterstützung, 3 m) Wei


==VicTsing Adapterkabel Mini DisplayPort==
Ein Thunderbold hatte ich für meinen Mac gebraucht,was ich rasch fand und das zu keinem Preis.Auf Amazon gibt es dieses hier für 3,99 Euro in weiß und mit 3 m Länge was beachtlich ist zu diesem Preis.Geliefert wurde mir ein weißes Kabel,welches goldene Stecker dran hat und absolut robust erscheint.



Das Verbinden mit meinem Mac stellte keine Probleme dar,die Stecker passen optimal zum Anschluss und liefern ein klares Bild.Aber nicht nur das,der Klang und Sound wird durch dieses Kabel nicht beeinträchtigt,kein Rauschen oder sonstiges zittern in der Klangübertragung.
Der Mantel hier ist stabil,das gesamte Kabel nicht zu starr so das es sich hier rollen oder gut legen lässt.


Bisher gibt es keine Wackelkontakte oder ähnliches,auch die Farben des Bildes werden hier nicht blasser mit der Zeit,die Übertragung durch das Kabel ist bei uns absolut störungsfrei.



==Fazit==
Ein robustes Kabel,was ich zu 3,99 Euro so nicht erwartet hätte ,liefert ein tolles Bild,der Sound ist nicht beeinträchtigt und die Stecker sind hier absolut fest dran.




==Details==
  • Thunderbolt kompatibel - Video / Audio wird über Thunderbolt-Port übergeben
  • Kompatibel mit PC mit Mini Displayport
  • Unterstützt Full HD 1080p-Auflösung
  • Unterstützt Audio / Video
  • Typ: Mini Displayport Stecker auf HDMI Stecker.



Keine Kommentare: