Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Januar 2016

GGMM® Lightning Kabel Lightning zu USB Kabel Syncwire Datenkabel Ladekabel Dauerhaftes Flachkabel 3.3ft. / 1M für iPhone 6s 6 Plus 6 5S 5C 5, iPad Pro, Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 usw. (Grau)


==GGMM Lightning Kabel Lightning zu USB Kabel==
Ich als Apple Fan brauche dann auch Lightning Kabel zum laden meines iPhone und iPad,dazu habe ich unterschiedliche „Marken“ in Verwendung um mein Original Kabel zu schonen.Zu Testzwecken bekam ich dieses Lightning Kabel zu Verfügung gestellt,was man auf Amazon günstig erwerben kann.




Schon bei der Lieferung wußte ich meine bevorstehende Zufriedenheit damit,da es ein Flachband Kabel ist und diese absolut klasse sind für mich.In grau gehalten,schön leicht und gut verarbeitet ist es mit seinen 1 m was mir völlig ausreichend ist.Die beiden Stecker wurden gut mit dem Kabel befestigt und haben eine Verstärkung bekommen.

Beim einstecken an meine Geräte gibt e hier keine Probleme,der Stecker passt perfekt,wackelt nicht herum und löst sich nicht alleine. Das Laden der Geräte geht hier schnell,es gibt keine Erkennungsprobleme und somit verläuft meine Akku Ladung absolut schnell und flüssig.

Beim synchronisieren der Daten konnte ich keine Mängel feststellen,auch das verläuft wie erwartet bei mir.Das Kabel ist absolut robust,mit der Zeit wird es nicht brüchig oder gar porös,so das ich dies unbesorgt zusammenrollen kann wenn ich es nicht benötige.Aber nicht nur über den USB Eingang am PC läuft das Kabel gut,auch wenn ich einen Netzadapter zum laden über Strom verwende.Auch hier hatte ich keine Probleme.



==Fazit==
Ein tolles Kabel was absolut griffig ist durch das Silikon,was es stabiler macht und es keine Ladeprobleme gibt.Auch das Übertragen meiner Daten verläuft damit ohne weiteres.





==Details==
- Volle Unterstützung von iTunes, Datensynchronisierung und Ladefunktionen. 
- Hohe Kompatibilität, damit das Kabel mit den meisten iOS Geräten funktioniert. 
- Mit qualitativ hochwertiger und robuster Bauweise ist das Syncwire Lightning Kabel. Ein Must-Have für Ihr Zuhause, Auto, auf Reisen und noch viel mehr. 
- Flaches Kabel schützt sie vor Kabelgewirr. Tragbares, haltbares und flexibles 1M Kabel, welches perfekt für den täglichen Gebrauch geeignet ist.
- Das Verdicktes und verstärktes TPE-Material des Körpers sorgt für Strapazierfähigkeit. Mit einer Lebensdauer von 10000+ Biegungen hält dieses Wirrwarr-freie Kabel einige Male länger als Original-Kabel .
[Apple MFI zertifiziert] GGMM® Lightning Kabel Lightning zu USB Kabel Syncwire Datenkabel Ladekabel Dauerhaftes Flachkabel 3.3ft. / 1M für iPhone 6s 6 Plus 6 5S 5C 5, iPad Pro, Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 usw. (Grau)

Keine Kommentare: