Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Januar 2016

BUYSICS Ultradünnes Hardcover für das Apple iPhone 5


==BUYSICS Ultradünnes Hardcover für das Apple iPhone 5==
Für mein Handy habe ich unterschiedliche Hüllen und Case,da ich nicht ständig das gleiche haben möchte.Diese Handyschale gibt es auf Amazon zu 13,90 Euro in der Farbe schwarz,ich hatte diese im Rahmen eines Test gratis zugesendet bekommen.Da ich alles gerne wechsle an Utensilien,kam diese gelegen da ich schon wieder auf der Suche nach etwas neuem war.



Das Case ist hier in schwarz,leicht transparent und das Material etwas flexibel aber doch stabil. Die Aussparungen für die Tasten und Kamera sind ordentlich eingebracht worden,so das der Rand nicht bricht.Oben und unten gibt es keinen Rand,so das die Anschlüsse schön frei liegen hier.

Angelegt ist die Schale rasch an meinem iPhone 5s,die Schale bricht dabei nicht,die Tasten liegen gut drin und die Schale hält ohne Probleme am Handy fest.Die Rückseite und der Rahmen des Handy sind gut geschützt,da dies Case auch nicht abfällt.Schön leicht ist es auch,so das man es vom Gewicht her nicht merkt.

Es ist schön griffig,die Tasten lassen sich drücken ohne das es klemmt mit der Zeit,die Kamera liegt hier schön frei und es gibt keine Schatten auf den Bildern.Schmutz und Feuchtigkeit wird hier schön abgewiesen,so das ich es nicht reinigen muss.Ich habe diese Schale angebracht am iPhone trotz der Panzerfolie am Display und es hindert nicht.Die Schale ist absolut stabil,nichts bricht hier und wird mit der Zeit nicht porös.




==Fazit==
Eine tolle Hülle,sehr stabil,lässt sich leicht anbringen und auch wieder lösen ohne das Case und Handy zu beschädigen.





==Details==
  • Hochwertiges ultradünnes Hardcase - für maximalen Schutz des iPhone 5 & 5S
  • Optimaler Schutz des iPhone 5 & 5S vor Staub, Dreck und Wasser
  • Alle Tasten und Anschlüsse am iPhone 5 & 5S bleiben zugänglich
  • Kein Spiel: Das Hardcase schmiegt sich perfekt an Ihr iPhone an und sitzt perfekt

Keine Kommentare: