Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Januar 2016

LE® 4W C37 E14 LED Lampen, Ersatz für 35W Glühlampen, 340lm, Warmweiß, 2700K, 220° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Kerzenlampen, Kronleuchter, LED Kerzenleuchten, LED Leuchtmittel [Energieklasse A]


==LE 4W C37 E14 LED Lampen==
Das Leben ist teuer geworden so das man versucht an allen Ecken und Kanten zu sparen, dazu muss man aber erst meist etwas investieren, bevor man sparen kann.Meine Glühbirnen habe ich ausgewechselt und mit diesen ersetzt.Ein kostet derzeit 4,99 Euro ,zu teuer sind diese nicht, wenn man bedenkt was man einsparen kann.



Im Rahmen eines Produkttest bekam ich diese gratis zu Verfügung gestellt,was mich freut da ich recht viele Lampen habe. Die Birne ist komplett in weiß gehalten,ein Kunststoff Material und kein Glas wurde verwendet.
Diese haben eine Kerzenform mit der E14 Fassung dran, im inneren sieht man das weißliche LED was eingebracht wurde. In unserem Wohnzimmer habe ich diese in die Lampe gedreht, vier sind ausreichend um ein tolles Licht zu haben.

Schon beim eindrehen in die Fassung gab es keine Probleme, was bei uns nicht üblich ist, durch die alten Leitungen.Das Licht eingeschaltet und schon wird das Wohnzimmer hell beleuchtet, ein schönes und weißes Licht.Damit kann man am Abend alles erkennen, es blendet nicht, ist angenehm in den Augen finde ich.

Schön hell sind die Birnen, so das wir im Wohnzimmer auch nur zwei dieser Birnen verwenden könnten.Hier spart man am Stromverbrauch, was ich gut finde und zu teuer sind diese Birnen nicht.Die Fassung ist gut verarbeitet, einen Kurzschluss gibt es hier nicht.


==Fazit==
Die Birnen machen sich gut in unserem Kronleuchter im Wohnzimmer, das Licht ist sehr angenehm, hell und hat etwas warmes an sich.




==Details==
Sparen Sie Stromkosten. Mit einer Stromleistung von 4W ersetzt diese LED 35W Glühlampe, dabei ist über 85% Stromkosten zu sparen
  • Einfache Montierung. Die traditionelle Kerzenlampe zu ersetzen, wird diese LED Lampe direkt in den E14 Sockel geschraubt
  • Umweltfreundlich. Zertifikation von RoHS. Enthält kein Blei und Quecksilber. Erzeugt keine UV und IR Strahlung
  • Verringerung der Wechselfrequenz. Unter der 50000stündigen Lebensdauer bei dieser LED Lampe versteht man niedriegere Wechselfrequenz und weniger Wartungskosten
LE® 4W C37 E14 LED Lampen, Ersatz für 35W Glühlampen, 340lm, Warmweiß, 2700K, 220° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Kerzenlampen, Kronleuchter, LED Kerzenleuchten, LED Leuchtmittel

Keine Kommentare: