Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. Januar 2016

CAPITAL SPORTS Bandizo Gymnastik-Band Elastik-Band Widerstand Rubber (2 Stück,60 cm Umfang ,Breite: 3 cm) schwarz


==CAPITAL SPORTS Bandizo Gymnastik-Band==
Leider muss ich täglich Übungen absolvieren damit meine Muskeln etwas entspannter sind und meine Bandscheibe nicht so sehr leiden muss, nicht gerne tue ich das aber es muss eben sein.Per Zufall darf ich nun ein Gummiband testen, was ich gratis erhalten hatte und dies in schwarzer Varianten erhältlich ist.



Für meine Dehnübungen reicht das Schwarze mit 60 cm Umfang und 3 cm Breit völlig aus,aber damit lassen sich unterschiedliche Trainings-Methoden absolvieren.Das Band besteht aus einem dicken Naturlatex, es ist nicht breit gehalten sondern schön schmal für mich.

Wie gesagt muss ich täglich dehnen und das mehrfach am Tag, was so gar keinen Spaß macht und mit diesem Band ist es etwas lustiger.Schon alleine das ich dies gut greifen und halten kann, animiert mich etwas mehr zum trainieren. Schön zu dehnen ist das Band, in unterschiedlichen Positionen, was recht leicht fällt bei mir.

Das Band ist absolut stabil, wird mit der Zeit nicht porös oder ähnliches, ist nicht glitschig, griffig aber rutscht nicht aus den Händen. Man verletzt sich hier nicht durch das Material, selbst wenn es mal aus den Händen gleiten sollte, gibt es keine Schürfwunden.


Hin und wieder lässt sich das Band auch gut abwischen mit einem feuchten Tuch, den Rückstände vom Schweiß der Hände sollten abgewischt werden.Mir hilft das Band bei meinem Zwang-Training, es erleichtert meine Übungen und stärkt die Muskulatur.



==Fazit==
Ob Privat oder Beruflich, das Band ist absolut klasse, sehr stabil und hält hier einiges aus.Lässt sich gut dehnen, ideal für Muskeltraining und eine absolut leichte Anwendung.


==Details==
elastische Gymnastikbänder für vielseitige Widerstandsübungen | zum Trainieren von Bauch, Beinen, der Hüfte, dem Po und den Armen
  • Farbe: Schwarz
  • portabel nutzbar | niedriges Gewicht | geringes Packmaß
  • Das CAPITAL SPORTS Bandizo Gymnastikband ist ein vielseitiges Trainingsgerät und ideal für Kraft- und Cross-Training, Dehnungsübungen, Yoga, Pilates, Aerobic und Reha-Übungen. | Mit dem Bandizo sprechen Sie einzelne Muskelgruppen zielgerichtet an und trainieren so Bauch, Beine, Hüfte, Po und die Arme.

Keine Kommentare: