Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. Januar 2016

Novo(TM) Lebensecht Cartoon Handgemalte keramisch Tasse Neuheit Becher (Zebra und Affe)


==Novo Lebensecht Cartoon Handgemalte keramisch Tasse Neuheit Becher==
Zufällig bekam ich zwei Tassen die einmalig sind,auf Amazon konnte ich diese zu 17,99 Euro entdecken und gibt es mit unterschiedlichen Tiermotiven.Ich habe das Zebra und den Affen und weiß gar nicht welche ich am Besten finde.Da ich täglich Kaffee und Tee trinke,eignen sich diese Tassen absolut gut finde ich.






Die Tassen sind in weiß gehalten,an einem habe ich den Affen drauf wo der Arm den Henkel darstellt und das Zebra hat den Kopf als Griff dran.Schön bemalt und das per Hand,was ersichtlich ist und wurde mit einem Lack versehen.Das Material wird ein Porzellan sein,den ich kann es im Geschirrspüler reinigen.

Hinein passen hier etwa 350 ml,zumindest kann ich hier zwei Tassen des Senseo Kaffee hinein lassen und die Tasse ist nicht Randvoll.Das Material nimmt die Wärme von außen nur minimal an,so das man sich nicht verbrennt.Am ungewöhnlichen Henkel lässt sich die Tasse gut halten,der Rand oben ist schön gerundet so das man hier gut draus trinken kann.

Heißes bleibt hier länger heiß,was ich gut finde den ich mag kalten Kaffe absolut nicht.Durch die Reinigung im Geschirrspüler verblassen die Farben nicht,auch löst sich die Glassierung hier nicht ab.zu jeder Tasse gibt es einen entsprechend langen Löffel,dieser hat oben am Griff ein Gesicht bekommen.Dieser ist zwar nicht zu dick vom Material,dafür stabil und verbiegt sich nicht.




==Fazit==
Eine tolle Idee und die Abbildungen stimmen hier völlig zu den Tassen überein,alles ist hier toll gemacht.Dies hat nicht jeder im Schrank stehen und wird von meinen Gästen gerne bewundert.


==Details==

  • Handgemalte, 3-D Tiere einzigartigen Designs
  • 300-400 ml Fassungsvermögen
  • Perfekt für zu Hause oder das Büro
  • naturgetreue Tier cup Haus und Lebensstil Waren mit Grafik-Stil
  • Kreatives Design erinnert an Ihre Phantasie und inspiriert Sie, um den Tag gut zu beginnen




http://www.amazon.de/gp/product/B00YHA2TPI?keywords=novostore&qid=1452517713&ref_=sr_1_59&sr=8-59

Keine Kommentare: