Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. Januar 2016

SOLEO Premium Pinzette


==SOLEO Premium Pinzette==
Überwiegend Frauen brauchen Pinzetten,so ich auch und konnte mir durch einen Test,diese Pinzette vergünstigt kaufen.Auf Amazon kostet diese gerade 9,90 Euro was nicht teuer ist und eine Anschaffung absolut wert ist finde ich.Mit den Jahren verlieren meine Pinzetten den Griff und daher kann man Haare zum zupfen nicht mehr richtig greifen.



Schon aus Edelstahl ist diese gehalten,flach überall und recht leicht,an den Griffen außen mit einer Silikon Fläche versehen,so das man hier nicht abrutschen kann.Vorne sind die Zangen spitz,scharfkantig so das man Brauen gut erwischen kann,diese gegriffen werden und sich leicht ziehen lassen.

Auch kann ich hier die Pinzette gut halten,dank der Silikonflächen rutscht diese mir nicht weg,was mir hilfreich ist wenn ich meine Brauen zupfe.Auch ist die Pinzette richtig stabil,verbiegt sich nicht,das Material oxidiert nicht und lässt sich gut mit Wasser reinigen.Schön leicht,nicht zu groß und perfekt für jede Tasche.



==Fazit==
Schön griffig sind die Spitzen vorne,die Zange lässt sich gut zusammendrücken,sicherer Halt durch das Silikon.Leichte Reinigung,absolut robust.






==Details==
• Premium Qualität: Durch hohe Materialqualität und einwandfreie Verarbeitung zählt die SOLEO Pinzette zu den Premiumprodukten
• Gut im Griff: Der speziell designte Griffbereich ermöglicht eine gute Handhabung der SOLEO Pinzette
• Inklusive Transportbox: Die SOLEO Pinzette wird in einer praktischen Aufbewahrungs- und Transportbox geliefert
• Vermeidung von Verletzungen: Ein versehentliches Greifen in die Pinzette – beispielsweise im Kulturbeutel – wird durch die mitgelieferte Aufbewahrungsbox zuverlässig vermieden
• Hygienisch und sauber: Die Pinzette aus Edelstahl kann unter fließendem Wasser schnell und einfach gesäubert werden und ist damit absolut hygienisch
• Allround-Talent: Die Pinzette aus dem Hause SOLEO überzeugt im Kosmetik-Bereich ebenso wie beim Modellbau
• Maße: 198 mm x 104 mm x 28 mm
• Zufriedenheitsgarantie: Aus Überzeugung für unsere SOLEO Pinzette geben wir eine Zufriedenheitsgarantie von 2 Jahren

Keine Kommentare: