Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. Januar 2016

VicTsing Adapterkabel MMI / MDI / AMI auf 3,5mm-Klinke für Audi A4 A5 S5 A6 A8 Q7 VW Jetta GTI GLI Jetta Passat Cc Tiguan Touareg EOS


==VicTsing Adapterkabel MMI / MDI / AMI auf 3,5mm-Klinke==
Eingebaute Radios im Auto haben Vor- und Nachteile,so sind die Anschlüsse im Audi etwas nachteilig finde ich,darüber hatte sich mein Schwager mehrfach geärgert.Dieses Kabel gibt es derzeit auf Amazon zu 5,99 Euro wo sich mein Schwager nicht viel davon versprochen hatte und wir es doch probierten.




An meinem iPhone hatte ich den Audio Stecker angeschlossen und im Audi meines Schwagers mit dem Radio verbunden,wo es schon mal kein Problem war und der Stecker gut passt.Auch kommt rasch ein Kontakt zustande,so das ich hier meine Musik abspielen konnte.Das Samsung meines Schwager machte ebenfalls keine Mühe,auch hier passt alles und ein Kontakt kommt zustande.

Nach einigen Wochen war das Kabel immer noch intakt,die Übertragung läuft ohne Probleme,trotz des dies mehrfach vom Radio und Handy getrennt wurde.Der Mantel des Kabel weißt keine brüchige Stellen auf,auch die Stecker haben keine Wackler und hier gibt es eine normale Verarbeitung,welche dem Preis gerecht wird.Die Übertragung der Musik vom Handy absolut kein Problem,kann auch die Lautstärke gut regeln durch das Kabel.



==Fazit==
Das Kabel ist stabil,ordentlich verarbeitet und fällt nicht auseinander wenn es ständig vom Handy und Radio getrennt wird.Überträgt Musik richtig klasse ohne das es hier im Klang Beeinträchtigungen gibt.






==Details==
  • Audi Ami 3,5 mm Kabel. Damit können Sie Ihre MP3-oder andere Gerät zu hören
  • Ref # 4F0051510C wird auf den meisten Modellen von Audi VW arbeiten
  • Kompatibel mit Audi A3/A4/A5/A6/A8/Q5/Q7/R8/TT etc
  • Keine Kontrolle des Gerätes ist durch das MMI / AMI / MDI möglich
  • Es wird nur funktionieren, wenn Sie kompatibles System zu haben.

Keine Kommentare: