Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Januar 2016

Star Wars 7 Force Awakens – Presenting Kylo Ren – Star Wars 120x80cm 3-Teilig – XXL Leinwand-Druck


==Star Wars 7 Force Awakens – Presenting Kylo Ren==
Die meisten Kinder schwimmen mit der Modewelle mit,auch mein Sohn ist davon betroffen und steht völlig auf Star Wars. Erfreut waren wir dann als wir für diesen Test genommen wurden,ein Bild mit 3 Teilen was auf Amazon knapp 30 Euro kostet .Im Rahmen des Test wurde mir dies deshalb zu Verfügung gestellt,was mein Sohn mit einem Freudenschrei begrüßte.



Ich erwähne ja selten eine Verpackung,aber hier gehört ein Lob her,den diese drei Teile wurden absolut sicher verpackt so das durch den Transport keine Beschädigungen Zustande kommen.Ich hatte diese Teile erst sachte ausgepackt,dann habe ich den Holzrahmen der Rückseite begutachtet und dann die Leinwand.

Aufhängen lassen sich alle drei Teile mit einem Nagel,was recht einfach ist,wir hier aber ein Klett-Klebeband verwendet haben was sehr gut geht.Ich empfehle beim aufhängen etwa 5 cm Abstand zu halten bei den Teilen,den sonst wirkt das Bild nicht wie es sein sollte und scheint etwas ungenau gemalt zu sein.

Der Druck selber ist hier richtig toll,die Star Wars Figur klar zu erkennen,hier kann ich keine unsaubere Stellen sehen.Die Farben passen sehr genau, ohne zu wissen wer die dargestellte Figur ist,kann ich diese klar definieren was mein Sohnemann auch bestätigt.An der Wand sieht es richtig klasse aus und kommt gut zur Geltung.Die drei Teile sind hier klasse verarbeitet worden,die Leinwand wurde richtig mit dem Rahmen befestigt und nichts löst sich hier ab.




==Fazit==
Ein tolles Bild was seinem Preis gerecht wird,die Farben toll aufgetragen,ein klarer Druck und ordentlich auf den Rahmen gespannt.





==Details==
  • Offizielles STAR WARS Lizenzprodukt mit seltenem Motiv aus dem STAR WARS Universum
  • Premium Kunstdruck: Bild auf Leinwand und Holz-Rahmen, fertig aufgespannt und direkt zum Aufhängen
  • Moderne Wand-Deko für zu Hause: ideal für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Büro
  • XXL Leinwand-Format: 120 x 80 cm
  • Wand-Bilder aus deutscher Handarbeit

Star Wars 7 Force Awakens - Presenting Kylo Ren - Star Wars 120x80cm 3-Teilig - XXL Leinwand-Druck

Keine Kommentare: