Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Januar 2016

iProtect Premium Kabelschutz Clip-On Anti-Kabelbruch Ummantelung für Apple iPhone Datenkabel in weiß und blau


==iProtect Premium Kabelschutz Clip-On Anti-Kabelbruch==
Ein Bruchschutz des Kabel ist ja nicht falsch finde ich,dazu gibt es nu separate Stecker die man sich kaufen kann.Erhältlich sind diese auf Amazon,ich hatte ein Paar gratis zum testen erhalten und muss sagen das die Idee recht gut ist...aber.....



Geliefert wurden ein Paar der Stecker,bei mir ist es eine Schleifen Form aus hartem Kunststoff,der andere Teil in weiß besteht aus Silikon ,zumindest ein weißes Material.Beides sind eine Art Stecker,die um das Kabel gelegt werden und zwar direkt unterhalb des Stecker.Was mit der Schleife auch gut geht,das Kabel zwischen die Teile,zusammendrücken und hängt fest am Kabel.

Was mit dem weißen Silikon Stecker aber leider nicht möglich ist,es lässt sich gut anlegen am Kabel,aber bleibt leider nicht zusammen und löst sich immer wieder. Unterschiedliche Kabel habe ich versucht,das Original Apple Kabel ging dann auch nicht,so das ich lediglich die Schleife fest am Kabel habe.

Ich bin kein extrem anspruchsvoller Käufer,weiß was ich zum Preis- Leistungsverhältnis erwarte,aber hier finde ich den Silikonteil absolut nicht brauchbar,den es bleibt ja nicht zusammen. Die Schleife bleibt am Kabel,aber ob es auf Dauer einen Bruch verhindert,möchte ich stark bezweifeln.



==Fazit==
Es ist eine durchaus nette Idee,was in der Umsetzung leider nicht funktioniert.Das Silikon Teil bleibt erst gar nicht zusammen,so das ih hier dass Material ungeeignet finde .Zwar bleibt die Schlaufe dran,aber auf Dauer ist auch hier das verwendete Material nichts um einen Bruch oder Wackler am Kabel abzuwenden.Daher nur eine nette Kabel Dekoration für mich.



==Details==
  • iProtect Kabelschutz / Protector zum Schutz Ihres Ladekabels vor Kabelbruch
  • Die Kabel-Ummantelung wird ganz einfach in zwei Schritten am Kabel befestigt
  • Zuverlässiger Schutz vor Kabelbruch an der sensiblen Übergangsstelle zum Stecker
  • Das Schutzgehäuse in buntem, fröhlichem Design verlängert die Lebensdauer Ihres Datenkabels - passgenau für Apple iPhone, iPad, iPod sowie Micro USB-Kabel
  • Praktisches Anti-Kabelbruch-Gadget für strapazierte Kabel

iProtect Premium Kabelschutz Clip-On Anti-Kabelbruch Ummantelung für Apple iPhone Datenkabel in weiß und blau

Keine Kommentare: