Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Januar 2016

LE® 5.5W Dimmbar G45 E27 LED Lampen, Ersatz für 40W Glühlampen, 450lm, warmweiß, 2700K, 160°Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Leuchtmittel, 5er Pack [Energieklasse A+]


==LE 5.5W Dimmbar G45 E27 LED Lampen==
Ich bin absolut kein geiziger Mensch, aber wenn es um Einsparungen des Stromverbrauch geht, bin ich gerne dabei und das mit reichlich Erfolg.Dazu hatte ich meine Glühbirnen ausgetauscht, ersetzt durch diese, welche es im 5 er Pack zu kapp 25 Euro gibt.Das auf Amazon und bekam diese im Rahmen eines Test und bin recht froh darüber.




Schon das Erscheinungsbild der Birnen fiel mir ins Auge, die Form einer normalen Birne, nur das oben die Hälfte gerundet wurde und in milchig/ weiß gehalten ist.Bis hinunter zum Sockel E27 ist es weiß gehalten.etwas kleiner als die normalen Größen was ich schön finde und diese in der Lampe kaum zu sehen sind.

Diese Birnen hatte ich im Flur eingesetzt, im Schlaf- und Kinderzimmer, wo sie gut in die Fassung passen. Schon beim einschalten gibt es keine Zeitverzögerung, das Licht geht gleich an und ist absolut hell. In unserem Flur ist es nun richtig hell, so das man alles in jeder Ecke erkennen kann.

Das Licht ist schön weiß, blendet aber nicht und es kommt hier zu keinem Kurzschluss.Schön stabil ist die Birne verarbeitet worden, wird nicht so heiß wie herkömmliche Birnen und kühlt auch rasch ab.Damit rennt der Stromzähler nicht mehr so schnell.

Mit der passenden Fassung gibt es hier keine Probleme, der Sockel lässt sich gleich eindrehen und sitzt auch perfekt.Ohne Lampenschirm würde diese Birne auch toll wirken, durch das Silber was hier angebracht wurde.Zudem hat man hier bis zu 90% ein Stromersparnis, was absolut klasse ist finde ich



==Fazit==
Tolle Birnen sind das, in der Anschaffung absolut günstig finde ich, leuchten gut ohne Ausfälle.Kurzschlüsse gibt es bei uns nicht mehr dadurch.





==Details==
Dimmbar. Von NXP (Philips) ausgestattete LED-Leistungstreiber . Kein Fleckern beim Dimmen. Beste dimmbare Beleuchtungserlebnisse.
  • Sparen Sie Stromkosten. Mit einer Leistung von 5.5W ersetzt diese LED 40W-Glühlampe. Dabei sparen Sie über 80% Stromkosten
  • Packungseinheit. 5 Stück in jeder Packung
  • Einfache Montage. Ersatz gewöhnlicher Glühbirnen E27
  • Selteneres Auswechseln. Bei einer langen Lebensdauer wird diese LED-Lampe seltener ausgewechselt und verringert so die Wartungskosten

Keine Kommentare: