Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Januar 2016

OxyLED T-01S 4-LED Schrankbeleuchtung Super Hell DIY Stick-on Anywhere Touch Sensor LED Leuchte Tap Lampe Batteriebetrieben für Kleiderschrank, Auto, Dachboden, Küche, Gang, Weiß


==OxyLED T-01S 4-LED Schrankbeleuchtung Super Hell==
Wir haben noch einen etwas älteren Schrank der einen großen Innenraum hat,tiefe Fächer und es herrscht hier Dunkelheit.Deshalb bin ich froh das es kleine Lichter mit Sensor gibt,welche ich im Schrank eingebracht habe.Dieses Licht hier habe ich vergünstigt erhalten und auf Amazon kostet diese gerade 9,99 Euro und wurde mir im Rahmen eines Produkttest zur Verfügung gestellt.





Eine Lichtleiste die nicht zu breit oder zu schwer ist,in Weiß gehalten und hat vorne in der Mitte das längliche Licht drauf.Natürlich die 4 LED Lichter zu sehen,hinten das Batteriefach wo 3x AAA Batterien eingelegt werden.Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten! Hinten ist ein Halter angebracht, der mit einer Klebefläche versehen wurde und im Schrank angeklebt werden sollte.

Der Halter ist rasch angebracht,was auch gut hält und ich die Lampe drauf haften kann,der Halter hält die längliche Lampe hier gut und lässt sie nicht fallen.Sobald die Batterien eingelegt sind, leuchten die 4 Led auch schon,wenn die silbernen Punkte berührt werden.Die Punkte zum ein/aus schalten reagieren hier ziemlich gut,zumindest wenn die Batterien voll sind.

Diese sind recht hell,so das ich alles im Schrank gut erkennen kann ohne das mich dass Licht hier blendet. Auch ist die Leuchte gut verarbeitet, hat eine schöne Form,so das es vorne gerundet wurde,nicht zu lang oder gar zu breit gehalten ist.Eine tolle Idee finde ich die beiden Druckpunkte zum ein/aus schalten,auch lässt sich das Licht etwas drehen.


==Fazit==
Ein tolles Licht finde ich,der Sensor ist absolut zuverlässig,die 4 LED reichen völlig aus und sind hell.Der Halter hält gut, die Lampe lässt sich leicht lösen und wieder drauf setzen wenn die Batterien gewechselt werden müssen.





==Details==
Neueste LED Touch Lampe mit einem Lichtstrom von 80LM
  • Zwei Berührungspunkte für einfachere Verwendung
  • Die innere Leuchtröhre ist 180° rotierend, abnehmbare Rückseite mit 3M Klebeband
  • 4 Stück super helle weiße LEDs, energiesparend und umweltfreundlich

Keine Kommentare: