Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. Januar 2016

VicTsing Wasserdicht Stoßfest Dirt Schnee Proof Durable Aluminum Case Schutzhülle mit Gorilla-Glas für iPhone 5 5S - Silber


==VicTsing Wasserdicht Stoßfest Dirt Schnee Proof Durable Aluminum Case==
Gerade im Winter wenn man in Schneegebiete geht mit den Kindern,sollte das Handy geschützt sein,was dann auch im Sommer gilt beim baden gehen.Diese hülle gibt es derzeit auf Amazon zu 9,99 Euro,so das hier der Preis völlig akzeptabel ist für mich und seinen Zweck erfüllt.Da es diese in vier Farben gibt,bin ich froh das meine in Silber gehalten ist,was eine tolle Wirkung erzielt.



Die Klappen zum einlegen des iPhone 5 gehen hier zwar etwas schwerer auf,aber dafür hält es richtig fest im geschlossenen Zustand. Das Material ist ein Metall,was daher etwas wiegt,aber mit dem Handy nicht zu schwer wird mit der Zeit.zum aufdrehen der Schrauben gibt es hier den Imbusschlüssel mit,in Lieferumfang befand sich dieser separat verpackt.

Das Case hatte ich schnell geöffnet,da die Schrauben mit dem Schlüssel gut zu öffnen sind,auch das Handy liegt klasse drin und das Case lässt sich wieder gut schließen.Ein stabiles Glas gibt es auf der Front,eine dickere Scheibe welche klar ist,Stöße abhält und absolut keine Feuchtigkeit,Sand oder Schmutz hinein lässt.Das Display lässt sich hier führen,man muss eben etwas fester auf die Scheibe drücken,was für mich kein Problem ist.


Die Tasten und Anschlüsse sind hier schön verdeckt mit Silikon,so das man die Tasten betätigen kann und die Anschlüsse schnell zugänglich sind.Auch liegt das Case gut in der Hand,das Material rostet nicht,die Farbe blättert nicht ab und mein iPhone ist hier richtig gut geschützt.Mir ist es zweimal mit dem Handy auf den Steinboden geknallt,hier hat das Case nicht versagt,leichte Spuren am Material aber mein Handy ist zum Glück absolut unbeschädigt und die Scheibe des Case hat keinen Sprung.



==Fazit==
Das Case hat mir schon große Dienste geleistet,im Sommer hat es mein Handy vor Schaden bewahrt,klar das durch einen Steinboden kleine Macken am Case zurück bleiben.Der Zweck ist hier erfüllt mit der Hülle,die knapp 190 Euro sind völlig okay für dieses Produkt.Wasserdicht,nimmt kein Sand oder Schmutz auf im inneren des Case,wenn es richtig verschlossen ist.Auch sollte darauf geachtet werden,dass hier dass Handy richtig eingelegt ist,den sonst geht die Display Führung etwas schwerfälliger.






==Details==
Größe: 14,1 x 7,0 x 1,5 cm
Paket-Gewicht: 5,5 oz/157g
wasserdicht und stoßfest und staubdicht
Mode-Design, einfach zu setzen und einfach sich zu entfernen.
Schützen Sie Ihr Telefon vor Staub, Kratzer und Stöße.
Hartglas zum Schutz der zerbrechlichen Display mit Anti-Fouling-und Blendschutzfunktion.
Aluminium Gorilla Metal Case, machen Sie Ihr Telefon, um ein Modeartikel und sogar es bis zu einem gewissen harte Sache, wie einen Schreibtisch oder Felsen abstürzen.
Alle Funktions Arbeit gut, auch das Telefon war in diesem Fall

Keine Kommentare: