Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Januar 2016

Salcar LED Schreibtischlampe 10W, 5 Helligkeitsstufen, 360 Grad drehbar, Touch-Dimmer, Kalender Wecker Thermometer und USB Port (Weiss)


==Salcar LED Schreibtischlampe 10W, 5 Helligkeitsstufen, 360 Grad drehbar==
Bei mir muss alles etwas Platzsparend sein, so kommt mir diese Lampe gerade richtig und kann einiges einsparen hier. Diese Lampe kostet auf Amazon gerade 44,50 Euro  was nicht gerade günstig ist aber hier gibt es unterschiedliche Funktionen. Was den Preis dann absolut gerecht fertig.Im Rahmen eines Test bekam ich diese zu Verfügung gestellt.






Ein schönes weiß hat die Lampe überall, in Keramik-Optik, unten der Runde Standfuß mit den Tasten dran.Die Arme sind hier beweglich, hinten die Menü-Tasten, USB Eingang und Netzstecker Eingang, vorne am Hals gibt es ein Display was hell beleuchtet ist.

Das Display ist hier schön groß und wurde mit weißen digital Ziffern versehen, welche groß sind und in der nAcht gut einzusehen. Hier wird das Aktuelle Datum, Uhrzeit und Raumtemperatur angezeigt.Aber ich kann mir hier auch den Wecker stellen, so das ich meinen wegräumen kann und mehr Platz hier habe. Das Display ist recht praktisch, auch das es so groß ist und ideal für Leute die etwas schlechter sehen. Hier lässt es sich auf 12 und 24 Stunden Modus einstellen, was alles recht leicht geht.Hinten am Hals der Lampe gibt es drei Menü-Tasten, welche leicht zu bedienen sind.Auch finde ich das Einstellen aller Anzeigen hier, recht leicht gemacht.

Nicht nur das Display spricht hier für sich, auch das Licht welches dimmbar ist und durch Touch gesteuert wird. Hier gibt es 18 weiße, 9 warmweiße LED-Chips . Drei Lichtfarben stehen hier zur Verfügung und 5 Licht-Intensitäten, was ich gut finde und jeder seine Einstellung des Licht hier findet. Ich finde das Licht richtig angenehm, reizt die Augen nicht, keine Lichtfarbe oder Stärke blendet hier und man kann alles gut sehen am Abend.Auch lässt sich am Fuss unten alles ziemlich leicht einstellen.

Durch Touch wird hier alles reguliert, was einfach ist und dies auch schnell reagiert. Das Licht fängt nicht einmal an zu flackern, es leuchtet hier angenehm. Der Hals der Lampe lässt sich drehen, der Arm oben mit den integrierten LED, lässt sich klappen, so das man sich den Winkel des Licht gut einstellen kann.

Viel Stellfläche braucht diese nicht, das Material ist schön glatt und verkratzt mit der Zeit nicht.Ist die Lampe eingeschaltet, so wird der Leuchtarm oben nicht warm, auch das spricht hier für sich.An er Rückseite findet man einen USB Eingang, hier lade ich mein iPad und iPhone, was ohne Probleme geht.Beim laden unterschiedlicher USB Geräte, leuchtet das Licht hier ohne Probleme, auch hier fängt es nicht an mit flackern oder ähnliches.

==Fazit==
Eine tolle Lampe, weiß ist zwar schlicht aber durch die Keramik-Optik macht diese etwas her. Lässt sich gut abstauben ohne das etwas verkratzt wird hier. Ein tolles Display was in der Nacht gut einzusehen ist, die Funktionen sind hier klasse, so das ich mir den Platz eines separaten Wecker ersparen kann. Seht klasse aus, passt überall hin und lässt sich leicht bedienen.




==Details==
  • Multifunktionelle LED-Tischlampe mit USB Anschluss, Kalender, Uhrzeit, Thermomenter
  • Touch-Schalter einstellbar in 5 Licht-Intensitäten und 3 Lichtfarben
  • Eingebauter USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphone usw.
  • 18 weiße, 9 warmweiße LED-Chips sorgen für sanfte Lichtstrahlen ohne Flackern
  • Verwendung hochwertiger Silikon und ABS-Kunststoff Materialien, staubdicht & kratzfest, leicht zu reinigen, in Keramik-Optik

Keine Kommentare: