Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Januar 2016

DANISH ENDURANCE Wadenkompression // Kompressionsstümpfe ohne Fuß für Laufen, Radfahren, Triathlon , Fitness, Flugreisen


==DANISH ENDURANCE Wadenkompression // Kompressionsstümpfe ohne Fuß==
Kompressionsstrümpfe habe ich schon einige Zeit,aber die eher hässliche Variante und durfte nun im Rahmen eines Test vergünstigt diese Strümpfe bestellen,was aber auf meine Meinung kein Einfluss haben wird.Auf Amazon werden diese in schwarz,weiß und gelb angeboten,auch in unterschiedlichen Größen so das ich hier M habe.



Meine Strümpfe haben die Aufschrift des Herstellers,ein weiches Material was nicht zu dick ist,auch Luftdurchlässig und mit einem Bündchen versehen damit sie nicht rutschen können.Schon das Anziehen der Strümpfe fällt mir recht leicht,da sich das Material schön dehnen lässt.

Da diese ohne Fuss sind sitzen sie gut an meinem Waden,die Bündchen oben und unten stören nicht,es drückt hier nichts und die Strümpfe sitzen fest.Richtig angenehm das Tragegefühl finde ich und das Blut staut sich nicht.Abdrücke habe ich hier keine von den Strümpfen,auch ist es auf der Haut angenehm weich,es kratzt nicht und ist auch sonst nicht unangenehm.

Diese Strümpfe geben warm,aber man schwitzt hier nicht da die Luft durch kommt,auch rutschen sie nicht herunter,leiern nicht aus mit der Zeit und lassen sich auch gut ausziehen wieder.Unter der Hose sind diese nicht zu sehen,auch hindern oder erschweren sie das Anziehen einer Hose nicht,was ein weiterer Pluspunkt ist.

Beim waschen gehen sie nicht ein bei 40°C,verfärben nichts und die Farben verblassen hier nicht.Mit der Zeit löst sich hier das Material nicht ,alles ist ordentlich verarbeitet worden so das diese lange halten.Hinzu kommt das sie modisch aussehen und nicht so altertümlich wie meine anderen Strümpfe.




==Fazit==
Richtig bequem sind diese,so das sie auch beim laufen und wandern nicht stören,sitzen zwar fest aber drücken nichts ab,mit der Zeit spürt man sie fast gar nicht mehr.Tolle Verarbeitung,modisch gehalten und passen sehr gut.




==Details==
  • Getestet und weiterempfohlen von top Athleten und super Wanderern
  • Steigert Leistung während des Trainings und beschleunigt Erholung // Ideal für alle Sportaktivitäten, bei Reisen mit dem Flugzeug oder längeren Aufenthalten
  • 16-21 mmHg abgestufter Kompression // Wurde von Swiss MST IV getestet um optimierte Komprimierung zu gewährleisten
  • Perfekte anatomische Passform // Optimale Polsterung zu Blasen zu verhindern und zu optimieren Schweiß Transport
  • Hochwertige Materialien und erstklassige Kunstfertigkeit für extreme Haltbarkeit // Entworfen und produziert in EU

Keine Kommentare: