Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Januar 2016

LE® 3er Set Flackernde LED flammenlose Kerzen mit Fernbedienung und Timer, Dimmbar, 2 Licht-Modi, Wetterfest, Gelb, batteriebetriebene LED Votivkerze, Tischdekoration, Kerzenlichter, Geeignet für Hochzeiten, Feste, Dekoration für Valentinstag


==LE 3er Set Flackernde LED flammenlose Kerzen mit Fernbedienung==
Ich liebe Lichter aller Art und habe meine Wohnung innen wie außen damit bestückt,so das ich viel Strom spare.Aber nicht deshalb habe ich solche Lichter und Kerzen,sondern weil das Licht unheimlich gemütlich ist.Auf Amazon gibt es eine Packung mit 3 der Kerzen,diese sind unterschiedlich groß und haben ein warmes gelbes Licht.








Echtwachs wurde hier verwendet und das in weiß gehalten,unten am Boden das Batteriefach,ein Schieber zum ein/aus schalten der Herze und oben der künstliche Docht. Schön klein sind diese gehalten,die Batterie ist nicht drin und der Schieber lässt sich leicht betätigen.Dazu braucht man drei AAA Batterien,welche sich leicht einlegen lassen.

Das Licht ist hier klasse, etwas gelblich/orange aber hell und angenehm,der Docht bzw. die Flammen flackern hier absolut klasse finde ich.Gerade am Abend ist das Licht richtig gemütlich,selbst auf dem Balkon geht das Licht nicht aus.Zum dekorieren perfekt, hält lange aber vor Hitze sollten die Kerzen geschützt sein,da diese aus Wachs bestehen und dies schmelzen könnte.

Zum einstellen der Kerzen und des Timer nimmt man die Fernbedienung,diese ist angenehm klein und handlich.Ich mache die Kerzen damit ein/aus und funktioniert klasse finde ich.Auch nutze ich diese zum dekorieren,wo sie sich immer gut verwenden lassen.Nur sollte diese der direkten Sonne nicht ausgesetzt werden,da Wachs weich wird und schmilzt.

Erhältlich sind diese auf Amazon zu knapp 15 Euro was absolut günstig ist.Zu Testzwecken bekam ich diese gratis zu Verfügung gestellt.


==Fazit==
Absolut tolle Kerzen sind das,brennen bei mir im Winter regelmässig, die Flamme flackert wie bei den echten Kerzen,das Licht finde ich nicht künstlich und ist angenehm warm.Diese hatte ich zu Testzwecken bekommen und bin absolut erfreut darüber.




==Details==
Diese Artikeln haben 3 verschiedenen Größen: 10 cm (Höhe) x 7.5cm (Durchmesser), 12,5 cm (Höhe) x 7,5 cm (Durchmesser) und 15 cm (Höhe) x 7,5 cm (Durchmesser).
  • Dimmbar. 2 Helligkeitsstufen: volle Helligkeit und halber Helligkeit, durch die Fernbedienung (im Lieferumfang enthalten) steuern .
  • Zwei Lichtmodi. Wählen Sie ein stabiles oder ein flackerndes Licht, indem Sie die "Mode" Taste an der mitgelieferten Fernbedienung drücken.
  • 4 & 8 stündige Timer-Funktionen: mit der mitgelieferten Fernbedienung können diese Kerzen sich automatisch ausschalten, wenn die eingestellte Zeit abgelaufen ist.
  • Tolle Macher für die Atmosphäre. Mit diesen Kerzenlampen können Sie Ihrem Zimmer Gluten hinzufügen, um das Zimmer gemütlich und schön zu machen.

LE® 3er Set Flackernde LED flammenlose Kerzen mit Fernbedienung und Timer, Dimmbar, 2 Licht-Modi, Wetterfest, Gelb, batteriebetriebene LED Votivkerze, Tischdekoration, Kerzenlichter, Geeignet für Hochzeiten, Feste, Dekoration für Valentinstag

Keine Kommentare: