Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 31. Januar 2016

SCESITO Lederhülle Case Schutzhülle Hülle "Mariner" für das iPad Air / Air 2 in schwarz aus echtem Leder


==SCESITO Lederhülle Case Schutzhülle Hülle "Mariner" für das iPad Air / Air 2==
Für mein iPad habe ich unterschiedliche Hüllen weil ich nicht gerne das selbe immer verwende.
Diese Hülle wird auf Amazon in schwarz und braun angeboten und kostet derzeit knapp 30 Euro.Mir wurde diese Hülle vergünstigt zu Verfügung gestellt,so das ich einen neuen Schutz für mein iPad Air 2 habe.





Das Material ist echtes Leder,was man hier direkt sieht und auch fühlt,eine glatte Fläche,es riecht leicht nach Leder und hat vorne eine Einstecktasche bekommen.Im inneren ist Platz für mein iPad ,es liegt hier gut drin und ist rund herum geschützt.Die Öffnung oben ist nicht zu schmal,in der perfekten Breite und die Nähte ringsherum wurden hier ordentlich verarbeitet.

Mein Pad lässt sich hier gut einstecken und herausziehen,dabei wird das Display nicht verkratzt,weil es im inneren schön weich ist.Leicht gepolstert fühlt es sich an,so das hier mein Pad nicht zu Schaden kommt,falls es mir unterwegs herunterfallen sollte.Schön griffig,macht es nicht zu dick und lässt sich in jede Tasche stecken.


==Fazit==
Sehr robust,nimmt kein Schmutz an,Gebrauchspuren sind hier mit der Zeit nicht sichtbar,was mir gut gefällt und das Pad ist hier drin absolut geschützt.






==Details==
- Stilvoller und hochwertiger Schutz für das iPhone 6 Plus (5,5 Zoll) aus braunem Echtleder
- Unterstreichung des eleganten und schlanken Designs des iPhone 6 Plus
- Hohe Stabilität des Cases durch stabile, aber dennoch anpassungsfähige Innenschale
- Perfekter Zugang zu allen Anschlüssen und Tasten
- Integriertes Kartenfach für Kreditkarten, Ausweise und Geldscheine



Keine Kommentare: