Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Januar 2016

WILLSTON Premium - Handballenauflage / Handgelenkauflage zur Entlastung des Handgelenks in schwarz aus Spezialgel | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie


==WILLSTON Premium – Handballenauflage==
Beruflich und Privat arbeite ich viel am PC,so das ich für mein Handballen hin und wieder entlastung brauche.Diese Auflage bekam ich im Rahmen eines Test vergünstigt zu Verfügung gestellt und kostet derzeit auf Amazon 10,49 Euro.In schwarz ist dies gehalten und besteht aus Silikon,schön weich und angenehm ist dies.



Eine ergonomische Form hat es bekommen,nicht zu hoch und der Handballen liegt hier klasse drauf.Mein Handballen ist hier angenehm entspannt so das ich beim führen der maus keine Probleme habe und die Auflage schön liegen bleibt dabei.Ein angenehm weiches Gefühl,was keine Reizungen auslöst an der Haut und die Hand absolut entspannt ist.

Schön verarbeitet ist es,nicht zu groß,hat die Ideale Höhe beim schreiben wenn die Hand hier drauf liegt,die Form ist klasse gewählt und passt perfekt.Das material wird nicht porös mit der Zeit und bleibt angenehm weich.Lässt sich auch gut abwischen,da hier kein Wasser eindringt oder ähnliches.




==Fazit==
Eine tolle Auflage die angenehm weich ist,meine Hand liegt hier absolut gut drauf und hindert mich nicht an der Führung der Maus.Robust und abwaschbar,da sich hin und wieder Fusseln und Staub ansetzen unten,was aber kein Kritik Punkt ist.




==Details==
• Hohe Qualität: Hochwertiges Silikon und eine akkurate Verarbeitung
• Ergonomische Form: Die ergonomische Form ermöglicht die Nutzung der Handballenauflage zur Vermeidung von Schmerzen in Händen und Handgelenken
• Rutschfest: Die rutschfeste Unterseite vermeidet ein unerwünschtes Verrutschen der Handballenauflage
• Langfristig Nutzbar: Beständige Materialien ermöglichen eine langfristige Nutzung des Tafelwischers über Jahre
• Hygienisch: Einfache Reinigung mit einem feuchten Tuch sorgt für eine hygienische Nutzung

Keine Kommentare: