Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Januar 2016

HAVIT HV-SK159BT wireless 8000mAh Bluetooth 2.1 LED Lautsprecher Speaker, (Power-Bank, FM Radio, TF-Karte, 3,5 mm Audio Kabelverbindung), Armeegrün


==HAVIT HV-SK159BT wireless 8000mAh Bluetooth 2.1 LED Lautsprecher Speaker==
Auf dem Markt gibt es neue Technik die ich durch diesen Test nicht entdeckt hätte und absolut erfreut darüber bin.Auf Amazon kostet diese derzeit knapp 68 Euro und ist absolut klasse gemacht.Diese durfte ich im Rahmen eines Test vergünstigt testen und bin hier völlig begeistert über diese Multi-box.







In Armee grün ist diese gehalten,hat eine stattliche Größe finde ich und quadratisch geformt.Versehen wurde diese Box mit einem Metall Griff,dieser wurde mit Silikon versehen,hat oben eine Klappe und dort befinden sich alle Eingänge und Anschlüsse.Eine ausziehbare Antenne gibt es hier für das integrierte Radio,diese lässt sich herausziehen.

Um die Klappe wurden die Menü Tasten angebracht,jede Taste hat ihr Symbol abbekommen für die Einstellungen.Ein USB- und Audio Kabel liegen hier bei und sind in grau gehalten.Um die Box gibt es Gitter,dies wird mit bunten LED beleuchtet,die länglichen und weißen Streifen an den Kanten werden in weiß beleuchtet.

Ich habe hier erst mal den Akku geladen und 8000 mAh brauchen etwa 4-5 Stunden bis dieser komplett voll ist und hält dann auch sehr lange.Dann hatte ich das Menü studiert da keine Gebrauchsanleitung dabei liegt und kam aber gleich klar damit.Der Power Knopf ist gleichzeitig die Menü Funktion,hier kann ich das Radio einstellen,die Bluetooth Verbindung und TF Karte abspielen lassen.

Das Radio lässt sich gut einstellen und findet hier auch rasch den Sender der eigenen Region,was schon mal toll ist und auch die Antenne dazu lässt sich leicht ausziehen.Der Sender ist klar zu hören,hier gibt es kein Rauschen oder ähnliches.Dann habe ich die Bluetooth Verbindung aktiviert an meinem iPhone und an der Box,was rasch erkannt,verbunden und gekoppelt wurde so das ich hier meine Musik abspielen konnte.


Auch hier wurde die Musik gut übertragen,Höhen,Tiefen und ein Bass ist zu hören so das ich hier absolut zufrieden bin mit dem Klang.Im Hintergrund ist kein Hallen oder ähnliches,so das ich sogar über die Box in Ruhe telefonieren kann.Der Klang ist auch hier klasse,die Anrufer hören mich sehr gut und umgekehrt aus. An der Box kann ich aber auch noch andere Geräte laden die über einen Akku verfügen,so das ich unsere Handys,Bluetooth Boxen,Power Bank und MP3 Player laden kann,was sehr gut geht und die Ladungen unverzüglich erfolgen.


Ich kann hier eine Bluetooth Funktion wählen was eine große Reichweite hat beim Empfang oder aber mit dem Audio Kabel,was auch sehr gut geht hier.An Audio Geräten kann ich die Box via Audio Kabel verbinden,so das ich einen besseren Raumklang habe der ohne Probleme übertragen wird.Aber diese Box kann auch zum leuchten des Weg verwendet werden,seitlich gibt es weiße und helle Lichter die in der Leuchtstärke verändert werden können.

Am Abend kann ich einen Weg damit beleuchten und sehe alles,dort wo ich die Box hinhalte ist es dann angenehm hell.An der Box in der Mitte an allen vier Seiten gibt es unterschiedliche LED Lichter,so das ich diese im bunten Wechsel einstellen kann oder eben nur mit einer Farbe.Diese Lichter lassen sich manuell und auch separat per Taste einschalten wie man das möchte.


Alles in allem ist die Box für uns absolut überzeugend,nicht nur das tolle Lichtspiel,sondern auch der Klasse Sound was diese stets abliefert.Man kann die Box stellen oder legen,egal wie sie hat durch das angebrachte Silikon einen festen und sicheren Halt.Auch lässt sich diese am Griff überall mitnehmen,Wasser wird abgewiesen und leicht ist sie auch noch.Die Tasten und Anschlüsse sind hier mit einem Silikon geschützt,so das hier keine Feuchtigkeit eindringen kann.

Das Design ist hier absolut einmalig finde ich,der Blickfänger Nummer eins bei uns gerade durch das tolle Lichtspiel noch dazu.Verarbeitet wurde hier alles klasse,die Eingänge bleiben fest und lösen sich nicht,der TF Schacht ist perfekt gemessen worden,die Tasten reagieren schnell und sofort.Die beiliegende Kabel sind robust,in der idealen Länge finde ich und funktionieren ohne Probleme.



==Fazit==
Eine tolle Box die alles drin hat was man unterwegs benötigt, lädt unterschiedliche Akkus,man kann Radio hören,mit Bluetooth verbinden und die Musik vom Handy übertragen,via Audio Kabel kann die Box an andere Geräte verbunden werden,die TF Karte wird abgespielt und Licht für den Weg hat man hier auch.Tolle Optik,klasse Verarbeitung und licht zu bedienen.





==Details==
  • [Einstellbare LED-Leuchten] Es gibt LED-Leuchten, gibt es verschiedene Beleuchtungsarten, gibt es Stände Helligkeit weißes Licht
  • [Tragen] Ein Handgriff, ein wenig bequem beim Tragen.
  • [Mehrspielermodus] Es gibt verschiedene Modi, entweder Bluetooth-Verbindung kann eine Verbindung, TF-Karte angeschlossen werden.
  • [FM-Funktion] Es verfügt über FM-Radio-Funktion.
  • [Für Handy-Ladestation] 8000 mA Batterie, können Sie das Telefon laden.


Keine Kommentare: