Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Januar 2016

LE 10W R80 E27 LED Lampen, Ersatz für 60W Glühbirnen, 810lm, Warmweiß, 2700K, 120 ° Abstrahlwinkel, LED Reflektorlampen, LED Birnen, LED Leuchtmittel [Energieklasse A+]


==LE 10W R80 E27 LED Lampen==
Die alten Glühbirnen haben ausgedient und so musste man sich nach gutem Ersatz umsehen,auch ich wurde da nicht verschont.Da ich auf die Stromkosten achte lege ich wert auf Birnen die mein Stromverbrauch drosseln und so war ich froh im Rahmen eines Test diese Birne erhalten zu haben.Auf Amazon kosten diese derzeit 9,99 Euro was nicht teuer ist und man hier einiges einsparen kann.




Die Birne ist unten schmal gehalten,natürlich mit der E27 Fassung dran in silber und nach oben verläuft diese wie ein Pils.
Auch schaltet sich das Licht gleich an ohne eine Verzögerung.Schön hell ist das Licht, mit meiner Lampe lässt sich dies auch schön dimmen in drei unterschiedlichen Stufen.So das ich von hell, bis mittel und angenehm schummriges Licht habe hier.

Ein weißliches Licht wenn es auf der hellen Stufe ist, blendet nicht und wirkt hier auch nicht kalt, ich finde es auch ganz angenehm in den Augen.Mit diesem Licht ist hier alles absolut klar zu sehen, selbst die kleinste und feinste Spinnwebe ist in den Ecken der Decke zu sehen.
Die Lampe selber wird normal warm, nicht heiß und platzt auch nicht, schnell erkaltet sie wenn das Licht ausgeschaltet wird.



==Fazit==
Eine Birne die eine tolle Form hat,nicht die übliche Rundung sondern schön flach gehalten,hat ein tolles Licht und spart hier auch noch Strom.


==Details==
Energiesparend. Mit einer Leistung von 10W ersetzt diese Lampe eine 60W Glühbirne. Dabei können Sie über 80% an der Stromrechnung der Beleuchtung sparen.
  • Einfache Installation: Mit Standard-Form R80 und Sockel E27 kann diese Lampe einfach anstelle der herkömmlichen E27 Glühlampe montiert werden
  • Breiter Abstrahlwinkel. Der Abstrahlwinkel beträgt 120 °, was perfekt für private und gewerbliche Beleuchtung ist.
  • Wartungsfrei. Mit einer langen Lebensdauer kann diese Lampe Wartungskosten sparen, die beim Wechsel von Lampen mit kurzer Lebensdauer entstehen.
  • Sofort volle Illumination. Die Startzeit ist weniger als 0,5 s und es ist nicht notwendig, auf die Aufwärm der Lampe zu warten.

LE 10W R80 E27 LED Lampen, Ersatz für 60W Glühbirnen, 810lm, Warmweiß, 2700K, 120 ° Abstrahlwinkel, LED Reflektorlampen, LED Birnen, LED Leuchtmittel

Keine Kommentare: