Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. April 2016

Aufkleber gegen Falschparker in der Einfahrt: mal wieder scheisse geparkt? PARKAFFE Autoaufkleber ist DIE Abmahnung gegen Parksünder. Parkaufkleber hält an jeder Autoscheibe


==parkaffe.de Aufkleber gegen Falschparker in der Einfahrt==
Falschparker gibt es immer und überall wenn man genau hinschaut,ich persönlich ärgere mich wenn man in einer Feuerwehreinfahrt steht.Dazu gibt es nun Aufkleber die auf Amazon zu kaufen sind,in unterschiedlichen Mengen werden diese dort angeboten.Diese Idee finde ich klasse, auch die Abbildung des Aufkleber selber,den hier ist ein Affe drauf und oben der Schriftzug:“Ich bin ein Parkaffe“.




Unten wurde dann geschrieben“den ich parke gern vor fremden Einfahrten!“ Recht dünn scheint der Aufkleber zu sein,lässt sich aber doch gut von der Schutzfolie an der Rückseite lösen und auf die Autoscheibe kleben.Aber man sollte bedenken das der Aufkleber hier klasse hält,ist nicht so leicht abzulösen und könnte beim abziehen,Reste hinterlassen.

Deshalb ziehe ich es vor diesen lieber etwas am Scheibenwischer zu befestigten,den der Ärger über Klebereste an der Scheibe ist gut.Dieser Aufkleber hält bei jedem Wetter,Regen,Schnee und Sonnenschein schaden ihm nicht,so kann man sicher sein das der Besitzer den Aufkleber garantiert auch sieht.



==Fazit==
Eine tolle Idee finde ich,nur sollte man beim ankleben fremder Autos vorsichtig sein,aber er lässt sich ach gut unter den Scheibenwischer stecken und erzielt seinen Erfolg.




Ein vergünstigtes Testprodukt was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
Spezialkleber ist bis minus 20 und plus 40 Grad Celsius wirksam und hält selbst bei Feuchtigkeit

Keine Kommentare: