Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. April 2016

KitchnPro Fondant Presse aus Edelstahl mit 20 Formen - Ideales Fondant Zubehör zum Backen und Verzieren von Kuchen - Sugar Paste Extruder



KitchnPro Fondant Presse aus Edelstahl mit 20 Formen

Bei uns wird oft gebacken,so das es zu besonderen Anlässen eine nette Torte gibt,die wir selber verzieren.dazu haben wir unterschiedliche Möglichkeiten und nutzen auch dies Fondant Set.Auf Amazon ist dieses erhältlich und sieht aus wie eine kleine Handpumpe aus Edelstahl.Dazu gibt es natürlich unterschiedliche Platten zum verzieren,was unten eingedreht werden kann.





Die Zuckermasse wird oben eingefüllt, was gut geht auch wenn es im ersten Moment etwas eng scheint,doch gleitet die Masse schön nach unten und wird mit der Pumpe noch nach unten gedrückt.Recht handlich finde ich dies,da es schön griffig ist und durch den Griff oben,keine Probleme entstehen beim heraus drücken der Masse.Die Formen werden hier richtig toll,so das man einen schönen gewellten Rand auf der Torte hat,Blumen oder Tropfen Motive und vieles was zum gestalten dient.

Ich reinige dies per Hand und lauwarmen Wasser,dazu etwas Spülmittel und eine Flaschenbürste für das Innere.Die Reinigung geht hier flott,so das nichts beschädigt wird,es rostet und verbiegt sich nichts.Ich habe dies in meiner Schublade untergebracht,dort passt es schön hinein da es absolut nicht zu groß ist.


==Fazit==
Besser als ein Spritzbeutel finde ich,welche ich absolut umständlich halte,dies hier ist rasch befüllt,man bekommt die komplette Masse heraus und die Motive sind alle toll zum verzieren einer Torte.

Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
  • Hochwertige Zuckermasse / Fondant Presse sowohl für den Küchen Profi als auf für den Hobby Bäcker
  • Das ideale Zubehör Set für Fondant, Backen, Dekorieren von Kuchen und Zuckermasse
  • 20 verschiedene Aufsätze um diverse Muster herzustellen
  • Original KitchnPro Qualitätsprodukt
  • Aus Edelstahl

Keine Kommentare: