Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. April 2016

Ihr Foto auf Leinwand JETZT ONLINE SELBST GESTALTEN - Gestalten Sie ihr eigenes Bild auf Leinwand - handgefertigt auf Keilrahmen - eigenes Foto als Wandbild - individueller Leinwanddruck 1-Teiler Klassisch 60 x 40 cm von eDesign24.de



eDesign24.de Ihr Foto auf Leinwand
Ich fotografiere wahnsinnig viel,so das ich massig Alben habe,Bilder in unterschiedlichen Formen und auch Leinwände in unterschiedlichen Größen.Die Neuste Errungenschaft ist die 60 cm x 40 cm große Leinwand,was ich bedrucken lies mit meinem Sohn natürlich und auf Amazon unterschiedliche Leinwände vorhanden sind zur Wahl.



Ich habe eine Einteilige Leinwand gewählt,es sind hier aber unterschiedliche Größen und je nach belieben auch Teile natürlich.Die Preise zu jeder Größe und Format wurden angepasst,so das die Auswahl hier nicht schwer sein dürfte.Die gewünschte Größe hatte ich rasch ausgewählt,bestellt und bezahlt,der Link des Händler kam rasch,so das ich mein Bild hier auswählen konnte und als Auftrag übermittelt hatte.

Innerhalb von etwa 3 Tagen war unsere Leinwand geliefert,perfekt verpackt und somit war alles ganz.Der Keilrahmen aus Holz absolut stabil,ordentlich verarbeitet und die Leinwand ist anständig angebracht.Unser Bild wurde perfekt gedruckt,schöne Farben,alles ist hier absolut klar zu sehen.Aufgehängt haben wir dies an der Wand natürlich,ein Nagel reicht dazu völlig aus um das Bild ordentlich hinhängen zu können.


==Fazit==
Die Gestaltung ist leicht,alles geht hier schnell voran und auch die Fertige Leinwand ist rasch geliefert.Der Druck ist klar,die Farben nicht verblasst,der Rahmen ist stabil und absolut toll.


Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
Leinwanddesign in Premium-Qualität
  • stabiler 2 cm starker Echtholz Keilrahmen
  • Premium Canvas mit charakteristischer Leinwandstruktur
  • hochwertiger und umweltfreundlicher Druck 
  • produziert und handgefertigt in Deutschland
  • nachspannen durch eingeschlagene Holzkeile jederzeit möglich
  • einfach an der Wand anzubringen

Keine Kommentare: