Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. April 2016

Floureon 600ml Ultraschall Reiniger Reinigungsgerät Ultraschallreiniger Ultraschallreinigungsgerät Ultraschallbad für Schmuck Uhren...





==Floureon 600ml Ultraschall Reiniger Reinigungsgerät Ultraschallreiniger==
Ein Reinigungsgerät ist nicht verkehrt finde ich,was auch nicht zu teuer ist in einer kleinen Größe damit Schmuck gereinigt werden kann.Auf Amazon ist solches zu finden,was ich praktisch finde um gerade Ohrringe reinigen zu können.Mein Reinigungsgerät ist etwas oval gehalten in weiß/grau,hier gibt es natürlich ein Körbchen dazu,drei Tasten an der Front und der Stromstecker ist hier festintegriert.

Befüllen lässt sich dies mit normalem Leitungswasser,etwa 600 ml passen gut hinein und in das Körbchen kommen Schmuckstücke hinein.Wer eine intensivere Reinigung möchte kann hier etwas Spülmittel hinein geben,aber auch ein spezielles Reinigungsmittel kann dazu verwendet werden.Allerdings muss dies dann separat gekauft werden,auch dies ist auf Amazon zu finden.

Den Reiniger mit Wasser befüllen,Körbchen mit Schmuck,Zahnbürste,Gebiss und weiteres füllen,in das Gerät hineinstellen und einschalten.Drücke ich den Startknopf,so fängt es leise an zu summen,was minimal ist und man durch das Sichtfenster oben schön sehen kann,wie die Reinigung von statten geht.Es spritzt hier nichts nach oben,so das dies Sichtfenster immer frei ist.Nach etwa 3 Minuten wird das Programm beendet,lässt sich aber erneut starten wenn man das möchte.Das Gerät sollte hier nicht länger als 60 Minuten am Stück laufen.

Mein Schmuck wurde hier wieder schön sauber,besonders die Ohrringen waren wieder schön glänzend,nichts wird beschädigt bei der Reinigung.Hier kann man aber auch Rasierer,Zahnbürsten und Brillen drin reinigen,sogar Uhren wenn diese Wasserdicht sind.Gut finde ich hier die geringe Größe,so lässt sich dies überall platzieren.Ich hatte dies im Bad verwendet,wo es nur eine kleine Stellfläche braucht,da es nicht vibriert,muss ich nicht bei der Reinigung dabei stehen und steht absolut stabil.

Das Gehäuse wird nicht warm im Betrieb,im inneren wird es nur minimal warm,was dem Inhalt nicht schadet,da es nicht zu heiß wird.Auch das Gerät selber lässt sich wieder gut reinigen,ich wische dies mit einem weichen Tuch aus,so das der Edelstahltank dann wieder schön glänzt.


==Fazit==
Das Gerät läuft zuverlässig,Schmuck lässt sich hier gut reinigen,alles wird wieder richtig sauber und glänzend.Ein zuverlässiger Reiniger finde ich,Leitungswasser ist völlig ausreichend für uns um den Schmuck und Brille sauber zu bekommen.




Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst es nicht positiv oder negativ.




==Details==
- Timer-Einstellung: 3-Minuten-Abschaltenautomatik
- Ultraschall-Frequenz: 40 KHz
- Stromverbrauch: 35W
- Behälter-Material: Edelstahl SUS304
- Tankinhalt: 600 ml
- Tankgröße: 155 x 95 x 52 mm (L x B x H)
- Paketgröße: 200 x 140 x 125 mm (L x B x H)
- Stromversorgung: AC 220 ~ 240V, 50 Hz
- Netzsicherung: 3A

Keine Kommentare: