Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. April 2016

KitchnPro Profi Hamburgerpresse - jedes Mal perfekte Hamburger mit dieser Presse für den Profikoch oder den Hobby Griller


==KitchnPro Profi Hamburgerpresse==
Ein Burger muss den richtigen Umfang und Stärke haben damit es richtig gut schmeckt und dieser saftig ist.Zwar hatte ich solch eine Presse,doch kam diese abhanden,so das ich uns eine neue kaufen musste,wo man auf Amazon auch fündig wird.



Ein Aluguss wurde hier verwendet und wurde mit den typischen Burger Rillen versehen,besteht aus zwei Teilen und der schwarze Griff muss oben angeschraubt werden.Das Hackfleisch in den unteren Bereich legen,dann den oberen Teil drauf pressen und fertig ist der Burger zum braten.Man kann hier Backpapier verwenden,aber der Burger löst sich auch ohne sehr schön heraus.

Die richtige Stärke und Durchmesser hat der Burger hier,so das er schnell durchgebrachten ist und auch gleichmäßig wird.Auch finde ich ihn saftiger als wenn man dies ohne Presse formt.Ich reinige die Presse mit warmen Wasser und Spülmittel,was ohne Probleme hier geht und nichts beschädigt wird.Auch toll ist das aufbewahren in der Schublade,nimmt nicht viel Platz ein und ist schnell Griffbereit.


Das Material verformt sich nicht,rostet nicht und ist rasch so sauber,das sich keine Keime und Bakterien bilden.Auch schön verarbeitet,ist nicht zu schwer und recht handlich.Damit hat man im nu einige Burger fertig gepresst,ohne das etwas haften bleibt und alle haben die gleiche Maße.

==Fazit==
Diesen verwende ich absolut gerne,ist recht griffig,es bleibt nichts haften,die Reinigung ist hier rasch gemacht,die perfekte Größe für jeden Burger hat die Presse.

Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
  • Hochwertige Hamburgerpresse für den perfekten Hamburger jedes Mal
  • Komplett aus Gussaluminium und antihaftbeschichtet um den Hamburger leichter zu entnehmen - kein Rumgefummel mit Backpapier!
  • Qualitätsprodukt von KitchnPro
  • Außendurchmesser ca. 12 cm, Höhe ca. 8,5 cm

Keine Kommentare: