Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. April 2016

LIHAO 5x LED Lampe G9 5W Warmweiß 350LM 220V AC (vgl.30W Halogen) [Energieklasse A+]


==LIHAO 5x LED Lampe G9 5W Warmweiß==
Nicht alles was teuer ist soll ja toll sein,zumindest meine Erfahrung und ärgere mich dann immer wenn etwas schnell kaputt geht.Gerade bei Leuchtmittel die recht teuer sind,hatte ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.Im Flur brauchen wir Steck Birnen und diese hier gibt es zum Glück auf Amazon und halten mir auch lange.




Kleine Lämpchen sind das mit den flachen Kontakten zum einstecken,eine runde und etwas längliche Birne wo die LED ersichtlich sind.Diese lassen sich in unsere Lampe schön einstecken,auch leuchten sie gleich beim einschalten des Licht und zeigen ihr warmweißes Licht.Richtig angenehm ist das und blendet nicht in den Augen.

Wo ich vorher fast wöchentlich einen Kurzschluss hatte und ständig die Birnen wechseln musste ,ist nun ein Dauerhaftes Licht ohne das es hier flackert oder durchbrennt.Diese Birnen harmonieren toll mit unseren Lampen und den Stromkreis,so das ich nun etwas sparen kann beim Kauf solcher Birnen aber auch der Strom wird hier eingespart.

Die Birnen werden nicht zu heiß beim brennen,so das man keine bedenken haben braucht wenn das Licht länger brennt und diese auch zig Stunden halten sollen.Das Licht ist angenehm und hell,so das der Flur gut damit beleuchtet ist und man alles erkennen kann.



==Fazit==
Gute Birnen halten auch lange,hier brennt nichts durch,es flackert nichts und Kurzschlüsse bleiben endlich aus.Ein angenehmes und sanftes Licht,so das alles erkannt werden kann.

Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!



==Details==
Modellnummer : G9-51 LED
Fassung: G9
Lichtquelle: 51 x LEDs - SMD 2835
Energieeffizienzklasse: A+
Leistung: 5W
Anschlussspannung: 220V AC
Lichtleistung: 350 Lumen
LED Farbe: Warmweiß
Farbtemperatur : 3000-3500K
Strahlungswinkel: 360 Grad
Durchschnittliche Lebensdauer: 30,000 Stunden
Dimmbar: Nein
Material: hochwertige PVC und Keramik (ohne Glas - zerbricht nicht beim Heunterfallen / keine Glassplitter / verformbar)
CE, RoHS geprüft


Keine Kommentare: