Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. April 2016

AUKEY USB C Adapter auf Micro USB 2.0 für Type C Geräte inklusive dem neuen MacBook, Google Chromebook Pixel Nokia N1 Tablet usw. Schwarz


==AUKEY USB C Adapter auf Micro USB 2.0 für Type C==
Ärgerlich an neue Geräte finde ich die unterschiedlichen USB Stecker,wir brauchen drei unterschiedliche und haben eine tolle Lösung für die C Variante.Auf Amazon gibt es diesen Adapter zu kaufen,da wir bereits ein 2 in 1 Kabel verwenden,haben wir dies damit erweitert.Unterschiedliche Geräte brauchen bei uns verschiedene Anschlüsse und somit sind wir gut ausgestattet.



Der Adapter ist klein,hat lediglich den Kunststoff Körper in schwarz,der Eingang des USB ist hinten eingebracht und vorne ist der USB C Stecker drauf.Ich verwenden diesen an meinem AllRound Kabel,hier ist der normale USB Stecker dran,sowie der Lightning USB Stecker und hier stecke ich den USB Adapter drauf.Er passt wunderbar auf den normalen USB Kopf,es wackelt hier nichts und somit kommt es auch gleich zu einem Kontakt.Die Daten lassen sich übertragen am PC und der Akku ist hier rasch geladen über USB und auch Strom.

Einen Defekt konnte ich durch den Adapter nicht feststellen,auch gibt es bei der Datenübertragung keine Aussetzer oder gar Kurzschlüsse.Der Adapter selber ist nicht nur zuverlässig,auch schön klein so das man ihn im Geldbeutel aufbewahren kann und ihn überall dabei hat.



==Fazit==
Ein guter Adapter der auf meine Stecker gut drauf passt,die Datenübertragung verläuft hier ohne Probleme,die Akkus lassen sich gut laden und der kurze Adapter ist robust.



Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
Für neue MacBook mit 12" Retina Display.
Google Chromebook Pixel , Google Pixel C,
Nokia N1 Tablet.
Und andere mit USB C Buchse Geräte.

Keine Kommentare: