Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. April 2016

Symbolsocks 3 Paar Anzugsocken schwarz, Businesssocken Herren, mit Motiv


==Symbolsocks 3 Paar Anzugsocken schwarz==
Wenn ich unsere Wäsche zusammenlege ärgere ich mich immer bei den Socken,das ständige Suchen nervt mich einfach.Diese Socken sind absolut Hausfrauen Freundlich und erleitern einem das Suchen.Auf Amazon sind diese in unterschiedlichen Größen erhältlich und dazu noch im 3 er Pack.Unten am Fuß gibt es farbige Symbole,Kreis,Quadrat und ein Dreieck in den Farben Rot,Blau und Orange.



Die Socken selber sind in schwarz gehalten,nicht zu dick und eignen sich zu einem Anzug,aber auch unter einfachen Hosen.Ein Bündchen gibt es oben was nicht drückt,leiert mit der Zeit nicht aus und hält die Socken schön oben.Am fuß sind die Nähte nicht zu spüren,was gut ist und man hier gerne etwas engere Schuhe dazu tragen darf und es stört nichts.

Die Ferse hinten liegt gut an,auch hier ist die Passform optimal,so das nichts absteht oder gar nach oben rutscht.Die Strümpfe lassen sich gut bei 60°C in der Waschmaschine waschen ohne das diese dabei einlaufen oder gar färben,auch im Trockner haben sie keine Probleme.Gut finde ich den dünneren Stoff,so kommt Luft gut durch und Gerüche bilden sich nicht,auch schwitzen die Füße hier absolut nicht.

Natürlich ist das Zusammenlegen der Strümpfe recht leicht,schon beim Suchen erspart man sich viel Zeit,was man bei vier Personen im Haushalt auch braucht.Meine Jungs sind mit dem Trage Comfort zufrieden und ich bin Zufrieden das mein Suchen der Strümpfe ein Ende hat.


==Fazit==
Tolle Strümpfe,sind atmungsaktiv,leicht und der Bund oben leiert nicht aus.Die Symbole verblassen hier nicht,so findet man die Socken absolut schnell.



Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!




==Details==
Farbige Symbole auf der Sohle erleichtern das Sortieren nach dem Waschen. Die Symbole sind direkt in die Socken eingewebt und nicht aufgedruckt/aufgeklebt.
  • Größen: 40-43, 44-46. Achtung: Die Socken sind eher größer geschnitten bzw. dehnen sich durch die Materialzusammensetzung. Bitte bei der Größenauswahl beachten! z.B. passt einer Schuhgröße 43 die Größe 40-43 perfekt.
  • 70% Baumwolle, 28% Nylon/Polyamid, 2% Elastan
  • Pflegehinweis: Waschen mit 40°

Keine Kommentare: