Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. April 2016

Plemo Schlafmaske mit Herausnehmbarem Kühlkissen / Kühlpack, 2 in 1 zum Wärmen und Kühlen für Entspannung & Wellness


==Plemo Schlafmaske mit Herausnehmbarem Kühlkissen==
Wenn man Kopfweh oder Migräne hat braucht man Kühlung und Dunkelheit,dazu gibt es Masken die auch auf Amazon erhältlich sind.Diese Maske hat eine schwarze Satin Hülle,was angenehm weich ist,hinten ist die Eifassung für das Kühlkissen.Ein verstellbares Gummiband gibt es hier,was nicht zu breit ist und gut hält am Kopf.



Ich lege das Kühlkissen immer in den Kühlschrank,dort nimmt es die Kälte gut an,lässt aber das Gel nicht hart werden,so das es weich bleibt und angenehm auf den Augen liegt.Dies lässt sich gut in die Maske einschieben,verrutscht nicht und fällt auch nicht heraus.Da hier das Satin recht dünn ist,kommt die Kühlung gut durch,aber ohne das es zu eisig wird an den Augen.

Die Maske hält gut am Kopf fest,verrutscht nicht beim schlafen und deckt die Augen gut ab,so das seitlich kein Licht durchdringt.Mein Kopfweh geht damit schnell weg,der Stoff reibt nicht an den Augen und löst absolut keine Reizungen aus.Auch lässt sich dieser bei Bedarf unter dem Wasser reinigen,trocknet schnell und geht nicht ein.Alles ist hier gut verarbeitet worden,die Nähte der Maske lösen sich nicht,das Gel Kissen platzt hier nicht und passt sich schön an.


==Fazit==
Mir hilft diese sehr gut,ich habe es dunkel und kühl,Feuchtigkeit bildet sich durch das Kühlkissen nicht,so das die Maske trocken ist.Beim schlafen stört es mich nicht,da dies absolut nicht hart ist.



Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!




==Details==
Materieal: weicher Satin
Größe von Schlafmaske: 20 x 8cm
Größe von Kühlkissen: 18 x 7cm

Keine Kommentare: