Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. April 2016

Lumsing USB Schnellladegerät Quick Charge 2 Port-Ladegerät, 20W QC2.0 Dual USB Port Reise-Ladegerät für iPhone, Samsung Galaxy S5 S6 Kante Hinweis 4 5, Google Nexus 6, Sony Xperia Z3 Z4 Tablet-Grau Weiß



Lumsing USB Schnellladegerät Quick Charge 2 Port

Was tun wenn der PC ausgeschaltet ist und man unterschiedliche Akkus laden muss? Auch dafür gibt es eine Lösung, auf Amazon gibt es tolle Modelle.Da mein PC nicht den gesamten Tag läuft, lade ich meine Akkus stets über Strom, wenn ich am Abend mit dem Pad unterwegs bin.





Über diesen Adapter kann ich zwei unterschiedliche Geräte laden und das noch zur gleichen Zeit, ohne das es zu Problemen kommt.Hinzu kommt hier das Schnellere Laden der Akkus, was zumindest auf Handys, Power Bank und Externe Akkus zutrifft, so geht es bei meinem iPad nicht unbedingt schneller.

Aber ich meine das hier die Akkus länger halten, kann natürlich Einbildung sein, aber wir müssen insbesondere das Apple iPhone und Samsung S5 nicht mehr so oft laden. Der Stecker ist nicht zu globig finde ich, sieht toll aus und braucht absolut nicht viel Platz, die Eingänge sind hier gut erreichbar.Auch ist hier alles absolut stabil verarbeitet worden, so das mit der Zeit die USB Eingänge nicht wackeln.

Auch ist der Adapter schön handlich, liegt gut in der Hand und kann auch überall mitgenommen werden.Sogar unterwegs lässt er sich immer schnell einsetzen, während der Verwendung, wird der Körper nicht warm.Die Ladungen verlaufen hier absolut ohne Probleme und ein Kurzschluss kam hier nicht zustande.


Das Gehäuse ist hier in weiß,recht stabil und die USB Eingänge sind gut eingebracht worden.Auch wird beim laden über die Steckdose das Gehäuse nicht warm,was ich mir lobe.Schön gerundet ist hier alles,keine Kanten an dem man sich verletzen könnte.Das Material ist hier schön griffig und ähnelt einem Silikon finde ich.

==Fazit==
Unsere Akkus werden damit schneller geladen, auch treten hier keine Probleme auf wenn zwei Geräte gleichzeitig geladen werden.Eine praktische Lösung wenn der PC ausgeschaltet wurde und man Akkus laden muss.


Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
Marke: Lumsing
Input: AC 100-240V 50 / 60Hz
Ausgang: Orange QC-2.0-Anschluss: 5 V / 2,4 A, 9V / 1.67A, 12V / 1A
Blue Smart Power Ports: 5V 4A
Abmessungen: 2,5 x 2,5 x 1,2 Zoll
Garantie: 12 Monate

Keine Kommentare: